Auszug aus http://www.heise.de/security/meldung/QuickTime-unter-Windows-deinstallieren-jetzt-3175518.html...
Doch einige Bild- beziehungsweise Video-Bearbeitungsprogramme wie etwa Adobe Lightroom setzen unter Windows eine QuickTime-Installation voraus, damit verschiedene Formate von diversen Kameras erkannt werden.
...
Hat ´ne Meise
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
Komme nicht so ganz zurecht mit englisch und Google-Übersetzer bringt auch Kauderwelsch, aber wie froh bin ich, damals - vor Jahren - ein wenig länger gespart zu haben: Mac, sei geküsst.
annabellkiara
Guest
Helft mir mal bitte weiter,einer sehr renumierten deutschen Computerzeitung und dieser Artikel ist auf deutsch.
QuickTime7 Pro ist technisch überholt, kann vom PC entfernt werden - das ist alles. Die Terroristen kommen später, irgendwann.
Hat ´ne Meise
Na hoffentlich, wird ja auch ZeitSetzt Du also QTfW noch ein, haste alle Knöpfe Deiner Bluse schon offen.
Aktives Mitglied
Setzt Du also QTfW noch ein, haste alle Knöpfe Deiner Bluse schon offen.Ich habe meinen Kommentar wieder gelöscht. Ist besser so
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Aktives Mitglied
Ich hätte gern mehr über den Zusammenhang zwischen einer offenen Bluse und einem offenen (unsicheren) Programm gewusst. Das wär aber zu sehr OTDer @gmw hat sicher was über eine Bluse und deren Inhalt gelöscht ...
Noch nicht viel geschrieben
Hat ´ne Meise
Ich hätte gern mehr über den Zusammenhang zwischen einer offenen Bluse und einem offenen (unsicheren) Programm gewusst.
annabellkiara
Guest
Richtig, hier steht ein wenig. Nur steht auch hier nicht, was diese "Lücken" nun auslösen könnten, wenn ... in meinem Empfinden eben viel heiße Luft.hier steht bissel was dazu > > > URL]http://winfuture.de/news,91884.html[/URL] < < <
Und die beiden Lücken werden auch nicht in Zukunft geschlossen werden, heißt es, da Apple QuickTime für Windows aufgegeben hat. Betroffen ist wohl vor allem Windows 7, da Apple in Sachen QuickTime Windows 8.x und Windows 10 nie offiziell unterstützt hat. Ebenfalls nicht betroffen sind die Versionen für das Apple-eigene Betriebssystem OS X. Laut Trend Micro habe man auch noch keine Hinweise darauf, dass diese Lücken aktiv ausgenutzt werden, für das Department of Homeland Security reichte aber bereits die Möglichkeit, dass man die ungewöhnlich klare Anweisung herausgibt.
Damit folgen die US-Behörden einem Aufruf des Sicherheitsunternehmens Trend Micro,
Hei Anna,Betroffen ist wohl vor allem Windows 7, da Apple in Sachen QuickTime Windows 8.x und Windows 10 nie offiziell unterstützt hat.
andemande
Guest
Und was Apple angeht, inzwischen ist Steve Jobs Vergangenheit.
Je komplexer die Systeme werden desto mehr reift das Produkt beim Kunden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums