Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R13] Animation funktioniert nicht mehr

DerBo

Student

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine Panzerkette zusammengeschraubt. Die lief auch mit dem Release 10.5 und 11. Da ich nun aber auf R13 aufstocken möchte, bzw. muss, habe ich meine Dateien damit getestet. Nur leider ist die Kette nicht mehr animiert. Wenn ich die selbe Datei mit Release 11 öffne, dann läuft alles ohne Probleme. Benutzt habe ich Xpresso und C.O.F.F.E.E Expression. Die Kette läuft an einer Spline entlang. Wichtig ist für die Zukunft, das ich weiterhin unterschiedliche Kettenglieder benutzen kann, die z.B. in der Konstellation 0123 0123 0123 laufen, oder auch nur 012 012 012 oder so ähnlich :D

Da also die Datei weiterhin mit den alten Versionen läuft, muss doch irgendwas an R13 verändert worden sein, sodass es nicht mehr läuft.

Wäre euch sehr Dankbar, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus.

*Edit*: Ich habe mich an dieses Tutorial gehalten und es leicht verändert. Ich benötige nur zwei Umlenkungen, wenn mehr dazu kommen, wäre es aber super.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [R13] Animation funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine Panzerkette zusammengeschraubt. Die lief auch mit dem Release 10.5 und 11. Da ich nun aber auf R13 aufstocken möchte, bzw. muss, habe ich meine Dateien damit getestet. Nur leider ist die Kette nicht mehr animiert.
Ja da hat sich seit der R12 einiges geändert. Das Meiste sollte zwar keine Probleme machen, aber wenns jetzt nicht mehr animiert ist, hilfts ja wenig. Aber auch wenn Du auf die R13 aufstocken *musst*: warum machst Du das Projekt nicht in der R11 fertig? Das wäre der normale Weg.
Du kennst bestimmt den Spruch: "Never run a changing system" ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben