Nicht mehr ganz neu hier
Guten Abend!, Ich hoffe mir kann jemand helfen, gibt es irgend eine Möglichkeit wie man beim Export in Cinema 4D, als zb FBX , es hinbekommt das die Achse Z-UP ist?
https://www.techarthub.com/a-practical-guide-to-unreal-engine-4s-coordinate-system/ <--- Link wieso ich es als Z-UP brauche
Ich bräuchte sie wirklich auf Z-UP; da es sonst zu Problemen in der Engine kommen kann, und ich kann bei EXPORT zwar Z-UP auswählen aber das ändert anscheinend garnichts in der FBX , weil Unreal erkennt sie immernoch als Y-UP, was ja Default von C4D ist.
Gibt es da irgend eine möglichkeit, jemand der wirklich Viel Erfahrung mit Cinema 4D hat.
Danke schonmal für die Hilfe !.
https://www.techarthub.com/a-practical-guide-to-unreal-engine-4s-coordinate-system/ <--- Link wieso ich es als Z-UP brauche
Ich bräuchte sie wirklich auf Z-UP; da es sonst zu Problemen in der Engine kommen kann, und ich kann bei EXPORT zwar Z-UP auswählen aber das ändert anscheinend garnichts in der FBX , weil Unreal erkennt sie immernoch als Y-UP, was ja Default von C4D ist.
Gibt es da irgend eine möglichkeit, jemand der wirklich Viel Erfahrung mit Cinema 4D hat.
Danke schonmal für die Hilfe !.