Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Rahmen(Ecken) Brushes

BlackScorp

I Code for Food:D

Hallo leute,

ich suche Photoshop Brushes für Rahmen. Besser gesagt sollen es nur Kanten für die Ecken sein. Ein Beispiel wie es aussehen könnte wäre hier:
Return of Warrior

Ihr seht ja um die obere Navigation diese Bildchen.

Ich habe bereits auf Brusheezy.com gesucht aber irgendwie ist da entweder nichts richtiges dabei, oder mir fehlt die Kreativität um zu verstehen dass es doch das richtige ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG BlackScorp
 

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: Rahmen(Ecken) Brushes

Hallo,

hast du hier schon einmal die Suchfunktion bemüht - Stichwort Rahmen - war dort nichts dabei, was du notfalls abändern kannst?!
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Rahmen(Ecken) Brushes

Hallo dorleeins,

ja ich habe gesucht, jedoch denke ich dass, das Stichwort "Rahmen" der falsche Ausdruck ist, denn es kommen fragen vor wie: "Wie erstelle ich ein Rahmen um ein Bild" usw. Ich brauche aber keine Bilderrahmen, sondern eher Brushes für die Kanten, ich dachte mir, hier gibt es doch bestimmt jemanden der mir Sagen kann wo ich solche Brushes runterladen kann.

Wie gesagt auf Brusheezy.com habe ich alle 23 Seiten durchsucht aber nichts gefunden.

MFG
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Rahmen(Ecken) Brushes

Hier sind genügend Downloads im unteren Bereich



sorry - sehe gerade der LInk geht nur auf die SuFu

gib Rahmen ein und scrolle nach unten - dort sind die Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Rahmen(Ecken) Brushes

Hallo,

"Corner" war das richtige stichwort:'( das ich selber nicht drauf gekommen bin..

MFG

EDIT:

Diese Ecken, Kann ich die irgendwie in Fireworks einfügen? Ich kann mit PS nicht wirklich umgehen und habe es bei mir nicht Installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben