Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

Habe aus Spaß am designen heute nen kleinen Shop bei spreadshirt eröffnet und wollte euch fragen, was ihr so von den Motiven haltet, oder ob ihr die Klamotten eher nicht so toll findet. Gemacht hab ich die Sachen mit Photoshop CS5.



Hier ein Beispielmotiv davon (komplett selbst gemacht :))
 
Zuletzt bearbeitet:

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

Sicher hast du dir etwas dabei gedacht, dass du der jungen Dame das Gesicht durch ein schwarzes Dreieck verstellt hast. Nur erschließt sich mir leider gar nicht, WAS du dir dabei gedacht hast. Ein solches T-Shirt würde ich nicht kaufen. Ich sehe auch das ziemlich rechteckige Format auf der Brust als Problem. So kenne ich nämlich die vielen "Danke"-T-Shirts von meinen Schülern, auf die ein Bild meiner Klasse im Rechteckformat aufgeklatscht ist.....
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

sorry, pottenhäßlich, allein schon die Reste vom Himmel im freigestellten Motiv und das draufgeklatschte Bokeh sehen schlimm aus... Vom Dreieck ganz zu schweigen.

PS: Das Vio Vio Zeug sieht doch ganz anders aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

hm, mein Geschmack ist da eher beleidigt, aber ich gehöre vllt. auch nicht in die Altersklasse, die so etwas anziehen würden.
Aber es war ja auch schon mal bei den Promis hipp, wsich wie aus der Mülltonne zu kleiden, von daher könnte es sein das es auch bei dir Käufer geben wird.
Der Bezug zu dem hier angesprochenen Vio Vio Zeug ist allerdings sehr ausgeprägt und wirkt wie ein Abklatsch, wo mal eben eine ohne eigene Ideen auf den Zug mit aufgesprungen ist. "sorry es kann natürlich auch auf deinen Mist gewachsen sein"
Doch wie immer hier ist ja alles Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

okay, bei dem Motto 'RARE DISC' assoziiere ich nicht umbedingt ein Triangel als Motiv ;) ...

bei deinem 'Beispiel-Motiv' solltest Du - wenn Du konsequent oder authentisch
sein möchtest - die 'bewußt' auffallenden Macken bei der Freistellung auch auf
die anderen Teile deines Motivs übertragen, bzw. die Einzelelemente so gestalten ...
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

Wirkt nichtssagend, aber diese Aussage kommt sehr aussagekräftig rüber.
 

oberngruber91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

Find ich auch nicht so überragend...

Kommt so rüber als ob du hier einfach nur Werbung machen möchtest...
 

snoert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

Dein schlechtes Design und nicht nachvollziehbare Ideen und Logo Verbindung zum Motiv werden nicht besser, wenn Du für jedes Shirt einen neunen Thread aufmachst.

das was Du momentan hier abziehst, hat nur noch mit Werbung für Deinen Shop zu tun.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Rare Disc T-Shirts. Gute Designs?

Bei aller Liebe und allem Respekt vor dem Threadersteller und seiner Kunst: Werbung hin oder her - in diesem Forum wird er sowieso keinen Käufer für seine T-Shirts finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben