Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raubfliege

Conny68

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ,

heute schien mal kurz die Sonne bei uns , das habe ich gleich ausgenutzt um eine kleine Foto tour zu machen , ein paar Insekten kamen mir gleich vor die Linse , bis mich ein Gewitter und Regen zum Rückzug zwangen ...aber der Sommer ist ja noch lang :)
Was sagt ihr zu meinen Foto ?
LG Conny
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Raubfliege

wow, Hut ab
ich finds absolut gelungen, der Schärfeverlauf ist super
ich bin echt begeistert

mit welcher Optik hast Du aufgenommen?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Raubfliege

Hallo ,

heute schien mal kurz die Sonne bei uns , das habe ich gleich ausgenutzt um eine kleine Foto tour zu machen , ein paar Insekten kamen mir gleich vor die Linse , bis mich ein Gewitter und Regen zum Rückzug zwangen ...aber der Sommer ist ja noch lang :)
Was sagt ihr zu meinen Foto ?
LG Conny

wenn der sommer so weiter macht wie jetzt, merkt man den übergang zum herbst nicht :(
dein bild ist dir super gelungen, zeig uns mehr von dir
 

Conny68

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raubfliege

wenn der sommer so weiter macht wie jetzt, merkt man den übergang zum herbst nicht :(
dein bild ist dir super gelungen, zeig uns mehr von dir

ab nächste Woche soll es aber wieder wärmer werden *hoff*
du möchtest mehr Fotos sehen ...gerne
wie findet ihr das hier ?
LG Conny
 
C

corli

Guest

AW: Raubfliege

Hi Conny,
wirklich große Klasse!!! Ich habe so was von gar nix dran zu mäkeln. Hast du noch mehr solcher Fotos? Die würden mich sehr interessieren!
LG corli
 

Conny68

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raubfliege

bei dem hier habe ich verschiedene Belichtungszeiten gemacht und als HDR zusammengefügt
LG Conny
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Raubfliege

Wirklich hübsch!
Auch wenn Insekten für mich als .. naja nicht ganz SO typisches Mädchen immer ein wenig "eklig" sind.

So ist es wirklich top!
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Raubfliege

Hallo!Find das Tierchen super getroffen,gefällt mir gut!Hoffe auch der Sommer kommt wieder...
Schönen Sonntag!

LG Rene
 

Arkaron

Noch nicht viel geschrieben

AW: Raubfliege

Super Bilder, gefallen mir echt sehr. Hoffe du hast weiter Glück auf deiner "Jagd" ;)

Könntest aber mal versuchen die im goldenen Schnitt zu erwischen ;) Nur so als kleinen Tipp... ansonsten perfekt.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Raubfliege

Das erste Bild stellt ein sehr schönes Makro dar. Das dritte wirkt allerdings wie eine Zeichnung. :) Und das zweite mag zwar technisch in Ordnung sein, aber gestalterisch nicht so ganz.
 

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raubfliege

Sowas versuche ich auch immer, ist mir aber noch nie so gut gelungen. Alle Achtung, finde ich top
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raubfliege

Das HDR-Bild ist doch wirklich mal etwas anderes. Sieht eben fast wie eine handcolorierte Zeichnung aus einem alten Lexikon aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben