Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raumschiff

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Raumschiff

Servus Ente44, - so etwas wollte ich immer schon mal können - super Arbeiten! Wie hast Du das gemacht? Gruß DaTrautinger
 
E

ente44

Guest

AW: Raumschiff

Erst mal danke für die Komplimente. Ich weiß dass ich noch an den details arbeiten muss aber ich werde natürlich immer wieder wips hochladen.

zu dem wie ich das gemacht hab. naja ich hab jetzt nicht alles aus dem rumpf herausgearbeiten sondern alles einzelne ellemente hergenommen uns die dann meist mit innerem exdrudieren so moddeliert, das es mir passt (auch der moddellingmodus hat mir da sehr geholfen).

lg die ente
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Raumschiff

Sieht schon sehr gut aus. Wenn du mit dem Detailgrad weiter machst bin ich schon gespannt wie das mit Materialien aussieht :)
 
E

ente44

Guest

AW: Raumschiff

Hier wieder mal mein Update aber noch kein material. An den Details hab ich schon wie versprochen gearbeitet aber ganz fertig bin ich noch nicht.

lg die ente
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben