Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Raumvisualisierung Schlafzimmer

bambieidle

play hard go prOo

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Schon schwer zu erkennen das es sich hier nicht um den AR3 handelt :p

Dann schreib doch bitte in den vorhandenen Titel noch die Ergänzung rein, dass hier mit vray gearbeitet wird, danke.

Danke MCDESIGN und KBB. Jetzt hab ich das erst verinnerlicht, dass dies Environment gleich in den Rendervoreinstellungen verankert ist. ^^

So weit von mir. Dann werde ich mich mal wieder an mein Raum machen. Bin einfach nicht zufrieden -.-

greetz
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Schon schwer zu erkennen das es sich hier nicht um den AR3 handelt :p
Für jemanden, der noch nie mit VRay gearbeitet hat und hier keine Screenshots von den Einstellungen sieht? Ja. Und es ist ja nicht so, dass man mit dem AR nicht auch ähnliche Ergebnisse hinbekommen würde. Es dauert nur länger.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Ja, wie bekannt.

Was Leute, die nur mit dem AR arbeiten, hinbekommen, kann man z.B. bei => ImpulseArts (der unter dem Namen auch hier rumläuft. Hier mit :D), => Fredi Voss oder beim => Mattin sehr schön sehen.
Gibt noch viele andere die sehr gut mit dem AR klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bambieidle

play hard go prOo

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Naja, geht schon. Die Indigo Render sind natürlich was feines. Der AR3 ist ja auch ne super sache. Sagt ja keiner was dagegen. Kann im Vergleich ja eh mehr ^^
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Einfach volle intigration ins Programm. Sowie die Posteffeckte,Shader wie Banzi und co., Sketch and Toon und und und ...die Liste geht bestimmt noch n bisschen weiter.

oh man....was hab ich nur angefangen :D


greetz ^^
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Ist schon gut :) Ich lasse das Thema besser...
Hier geht es ja um dein Rendering.
Nur dieses *es kann mehr* das sollte man so nicht schreiben :)
Ich könnte auch genug Dinge nennen die Indigo besser kann hehe

Aber machen wir weiter bei dem Bild ....
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Ich sag mal wieder was zum Rendering: :p
Find die Möbel + die Innenarchitektur sehr ansprechend !
Das Backplate mit den Bergen passt nicht so ganz, wurd aber glaub ich auch schon erwähnt.

Kann die HighRes Version grad nich öffnen ( scheiß Schul-PCs -.-), hols aber nach wenn ich wieder Zuhause bin ! :D
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Ich hab auch was von mir zu geben :p
Weiss jetzt nicht ob es schon gesagt wurde hab mir nicht alles durchgelesen ;)
Und zwar die Lampe .. Paar ham schon gesagt dass die nicht reingehört und ich bin der selben Meinung.
Was zum henker hat eine Lampe direkt vor einem Fenster zu suchen ? Und dann is sie auch noch an bei hellstem Tage ? :D

lg nux
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

@MCGDESIGN
;)

Die Lampe ist der Hammer :D
Die kommt nicht weg. Und die Berge naja...ich finde sie cool. und werde die Version auch mit den Bergen fertig machen. Eventuel erstelle ich noch ein Bild mit einer anderen Stimmung dann lässt sich über einen wechsel vom Hintergrund reden.



@xcEmUx
Dank dir. Ich habe noch Probleme mit dem Displacemant vom Laken... irgentwie wächst das Laken um gute 20 cm an mit dem Displace drauf...und schluckt die Zirdecke sowie ein teil des Kissens.. Echt komisch.
Kann es sein das vray 50% schwarz anders verarbeitet als der Ar3 ?
Deswegen hab ich das Displace erstmal rausgenommen und mit Relief gemacht...was ziemlich doof aussieht wie man sieht...bzw was noch niemand gesehen hat aber ich gesehen habe ^^

Vielleicht hat da noch jemand einen Rat wie ich mit dem Displace. umzugehen habe.

greetz.bambieidle
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

@xcEmUx
Dank dir. Ich habe noch Probleme mit dem Displacemant vom Laken... irgentwie wächst das Laken um gute 20 cm an mit dem Displace drauf...und schluckt die Zirdecke sowie ein teil des Kissens.. Echt komisch.
Kann es sein das vray 50% schwarz anders verarbeitet als der Ar3 ?
Deswegen hab ich das Displace erstmal rausgenommen und mit Relief gemacht...was ziemlich doof aussieht wie man sieht...bzw was noch niemand gesehen hat aber ich gesehen habe ^^

Vielleicht hat da noch jemand einen Rat wie ich mit dem Displace. umzugehen habe.

greetz.bambieidle


Einfach Amount runter drehen
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

achsooooooo :p

Spass bei seite.
Abstand steht auf 4 mm aber das/die Laken/Matraze schwillt enorm an. Mehr als 4 Einheiten. Sonst würde es ja nicht stören.
Sie wächst ja auch in den Bereichen wo die Tiff 50% Schwarz hat. Aber da sollte ja eigentlich nix passieren.

Edit: Ich seh gerade meine Tiff hat keine 50% Oo.Ich werde mal eben testen ob es daran gelegen hat. Müsste ja. Sowas aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben