Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raw PlugIn

Loreenamck

Lernwillig

Ich suche das Raw PlugIn für Photoshop CS3.
Nachdem ich meinen Laptop neu gemacht habe bekomme ich einfach das Raw PlugIn nicht mehr installiert.

Wohin muss ich die Datei kopieren und welches Raw PlugIn brauche ich für NEF Dateien?

Ich habe Viste Home

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Lg Anett
 

Photoshop

das_chaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raw PlugIn

Hast du dir das aktuellste heruntergeldaen?! Version 5.x?! Die geht mit CS3 nicht... Musst nach ner 4.5 suchen... Oder über Adobe Updater aktualisieren.
 

Toasti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Raw PlugIn

Einfach über die Update Funktion laufen lassen. Dann kannste auch sicher sein die letzte funktionierende RAW Converter Version für das CS3 zu bekommen.
 
F

fotograbie

Guest

AW: Raw PlugIn

ja und wenn dus hast einfach bei zusatzmodule/filter rein ..wenn ich mich recht erinnere..

hier, falls du ihn noch nicht hast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben