Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

onlyCreativity

Nutzer blockiert

Wer Lust hat Realflow zu lernen, darf ein grinsen auftragen. Ich dachte mir ich mach mal eine Tutorialserie, die wirklich jeden Parameter vom Programm beschreibt. Zwei hab ich schon, bleiben also nur noch ein paar.

Das ganze natürlich kostenlos(Youtube 720p) und mit Ambientsound(CC)! :lol:
Playlist
 

Antaris38

stiller Mitleser

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Naja die Idee finde ich ganz gut. Was mir nicht zusagt ist die Tatsache das es genug Englische tuts gibt. Warum Deutsche immer Tutorials in Englisch verfassen müssen verstehe ich allerdings nicht. Somit hat das für viele User kein Sinn sich das anzusehen weil sie es eh nicht verstehen und nach 30 sec. keine Lust mehr haben ewig nach der Deutschen Übersetzung zu googeln.
Ich mein das nicht böse, es soll als Kritik verstanden werden das man sich nicht zu schämen braucht weil man deutsch kann.

MfG
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Ich versteh leider nich, warum niemand die Videobeschreibung liest, zudem versuche ich visuell, das ganze so offensichtlich zu gestalten, dass man eigentlich keinen Satz lesen muss. Wer gar kein Enlisch kann, hat heutzutage schlechte Chancen. Trost: Die sehr detailierte Videobeschreibung ist auch in DEUTSCH verfasst :rolleyes: und nach der Parameterliste werd ich deutsch kommentierte Tutorials hochladen.

Neustes Video: Int Pressure
http://www.youtube.com/user/onlyTutor

EDIT: Hab deinen Kommentar nich fertig gelesen: Warum sollte ich mich denn schämen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Antaris38

stiller Mitleser

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet sondern eher allgemein gemeint, denn die schlechten Chancen begründen sich ja auch darauf das immer mehr, ich sagmal, eingeenglischt (^^) wird. Wir sind mittlerweile so Amiabhänging das wir vermutlich in 20 Jahren ein neuen Duden brauchen, in Englisch versteht sich. Ok ich schweife ab.
Deine Videos find ich jedenfalls sehr gelungen und hoffe natürlich auf weitere.
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Videos gefallen mir sehr gut :)
Und dass kein Satz gesprochen wird find ich auch nicht schlimm, die Videos sind selbsterklärend.
Und wenn man was nicht weiß, dafür istz die Erklärung unter Video ;)

Daumen Hoch! :)
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Hihi, ja ;D
Nein is keine Kritik, ist mir nur aufgefallen. In dem Video "Viscosity" ist das was rot geschreibn ist verpixelt, der Rest ist ziemlich scharf ;)
Aber sonnst alles TipTop :)
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Danke, ist glaub ich erträglicher wenn man auf 720p schaltet. Youtube ist da mit seinen Codecs ziemlich zickig. :lol:
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Ich würde mich über ein Tutorial freuen, wo du auf die Parameter Force und Velocity eingehst, z.b. bei der Gravity oder dem Vortex ;) Weiß nich so genau was der unterschied ist ;)
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Neues mini-Video "Surface Tension" in der Playlist.

Donnidonis, mach ich doch gern. ;) Ich glaub, das bring ich gleich im ersten Tutorial unter!
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realflow 2012 Parameter-Tutorialliste

Noch ein Newbie betreffend Realflow, wird mir deine Tutorialserie mit allen Parametern des Programms bestimmt eine grosse Hilfe sein!
Desshalb vielen Dank für die Videos!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben