Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Realisierung eines Entwurfes (Vorlage)

Bonzai

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich hab von nem bekannten eine alte gif Datei bekommen die er gerne größer haben möchte.
Würde das gerne in psd realisieren, nur bin ich mit net ganz schlüssig wie ich das machen kann.

Könnte man von euch Hilfe erwarten ;) :rolleyes:

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Realisierung eines Entwurfes (Vorlage)

ich persönlich würde es ganz neu basteln, gerade wegen der schriftart schon, da sie sehr verpixelt ist.

Bonzai

Will ich ja, mir ist nur net ganz schlüssig wie ich diese "Wellen" reinbekomm.

Muddyfox12345

Gesperrt

muss ja sicherlich nicht genau die selbe "welle" sein oder?! ich würde sie mit nem pinsel reinmachen und dann die deckkraft ein wenig wegnehmen. muss du mal schauen, weiss nicht ob dir diese weiterhelfen, sind für leicht ein wenig zu real ()

edit: ansonsten mitm pfadwerkzeug arbeiten und ne auswahl erstellen...

BlackBird54321

komischer Vogel

Es gibt jede Menge Tuts, die zeigen, wie man Vista-Wallpaper hinkriegt. Das müsste ja in etwa vom Stil hinkommen. Einfach mal gucken.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Gib mal oben in das Suchfeld sinedot ein da gibt es hier etliche Brushes, die dürften dir weiterhelfen.

Bonzai

@ Zeitgeist, das mit dem Sinedot war ne geniale Idee.....
Wenn ich was hab werde ich euch das "Ergebniss" natürlich zeigen.... ;)

sunny_76m

Hat es drauf

noch eine Bemerkung nebenbei... Das ganze will dein Bekannter ja vermutlich als Logo verwenden... braucht er es für verschiedene Medien, evtl. in verschiedenen Größen??

Bist du sicher, dass du mit dem pixelorientierten Photoshop hier die richtige Wahl triffst, oder wäre evtl. doch eher ein vektorbasierendes Programm besser geeignet, weil du das Logo dann später mühelos scalieren kannst....

L

LaForge93

Guest

Hi,
Also die Wellen sind mit einem kostenlosen Plugin namens "Sinedots" gemacht. Das gibts hier auf psd-tutorials.de zum Download (natürlich gegen ein paar Punkte ;) ) und lohnt sich wirklich. Erzeugt genau diesen Effekt. Such einfach mal nach Sindedots oder Sinedots 2.
Grüße

Bonzai

Nein, es soll keine Vektor Datei werden.
Das Logo bzw der Header soll nur fürs Web sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden