Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realistischer Goldfisch

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: realistischer Goldfisch

*lol*

Stimmt, wie konnte ich diesen Schritt nur vergessen. Das kommt davon, wenn man nicht sauber zu nde denkt. :D

Fein gemacht.

LG
 

Photoshop

P

PSDler_

Guest

AW: realistischer Goldfisch

@Narrentanz

dollte das jetzt ein scherz sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: realistischer Goldfisch

@Narrentanz

dollte das jetzt ein scherz sein?

Unter uns: Natürlich hat er dich verarscht. Photoshop ist kein Zauberkasten sondern ein Bildbearbeitungsprogramm. Spuck doch endlich mal aus wofür und weshalb du nen Goldfisch mit Photoshop erstellen willst und dich weigerst ein Foto von nem Goldfisch zu benutzen... Is ja nicht so, dass der Goldfisch ein Fabelwesen wäre...
 

hanco

ex

AW: realistischer Goldfisch

Ach ja: Solltest du bei deiner version keinen Realisieren-Filter finden, würde ich dir noch einmal empfehlen, dein eigentliches Problem konkret zu formulieren.
Zugegeben, ich ahbe gerade Ferien, und Zeit solchen Quatsch zu schreiben. Aber ausser vielleicht zur Erheiterung des einen oder anderen ist dieser ganze Thread bis anhin zu nichts nütze.

abermals LG

Und noch was:
Ich weiss, dass man das komische weisse Zeug aus der Tube Mayonnaise schreibt. Aber selbstbewusst falsch ist schon fast wieder richtig.
Und ausserdem haben's die von Photoshop auch so wie ich geschrieben. :)

@Narrentanz

dollte das jetzt ein scherz sein?

Tja - wer lesen (und schreiben) kann, ist klar im Vorteil.
 

NT2005

Von dannen.

AW: realistischer Goldfisch

Thread des Jahres und das vor Weihnachten. :)

Narrentanz total Spitze! 5 Sterne
 

Dezze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: realistischer Goldfisch

Ja, 5 Sterne auch von mir!!! :D

@PSDler, schreib einfach mal was dein Ziel ist. Je ausfühlicher Du wirst desto besser kann hier geholfen werden. Kopf hoch und weiter ;)
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: realistischer Goldfisch

Ich bekomm mich nich mehr ein! Wird ja von mal zu mal Besser! :-D

*thumbs up*
 

photogene

Science Expert

AW: realistischer Goldfisch

einfach nur genial das tut von narrentanz

PS: der Realisieren-Filter ist leider nur Teil der PS-limited-profi-edition,
bei Video-Schnitt-Programmen heist der Filter "reality-TV"
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: realistischer Goldfisch

@Narrentanz

dollte das jetzt ein scherz sein?

Ja, sollte es. Aber nicht ohne Hintergedanke. Ich versuche dir krampfhaft mit einen Auführungen dein eigentliches Problem zu entlocken. Bisher erfolglos.

Vielleicht kennst du ja die "Barometer-Frage" (ansonsten mal bei Wikipedia suchen) Sie wird oft als Beispiel der unkonventionellen Lösungssuche aufgeführt. Das funktioniert aber nur anhand der offenen und ungenauen Fragestellung.

Die Frage lautet: "Wie bestimmt man mittels eines Barometers die Höhe eines Hochhauses."
Selbstverständlich kann man den Lutdruck am Boden und auf dem Dach des Hauses messen, und anhand der Differenz die Höhe brechnen.
Aber man kann auch genau so gut das Barometer vom Dach des Hochhauses schmeissen, und anhand der Fallzeit die Höhe ausrechnen.
Ebenso kann man beim Hausmeister klingeln, um ihm das Barometer als Gegenleistung für dei Auskunft über die Höhe des Hauses anzubieten.

Wie auch immer, die Fragen sind allesammt korrekt beantwortet. Auch mit meinen ersten 5 Vorschlägen kann ein realistischer Goldfisch gemacht werden. Wenn diese für dich jedoch unbrauchbar sind, frage ich mich, woran das wohl liegen mag. :rolleyes:

Also nochmal langsam und in aller deutlichkeit zum Mitschrieben:


Was genau willst du wie machen und zu welchem Zweck?


Sollte das "wie" komplett unklar sein, und beim "was" lediglich "realistischer Goldfisch" herauskommen, dann sag doch bitte zu welchem Zweck.

lrG
(leicht resignierte Grüsse)
 
P

PSDler_

Guest

AW: realistischer Goldfisch

wieso will eig keiner meine frage verstehen?
-Ich will mit Photoshop einen möglichst echt aussehenden Goldfisch machen
-Ich kann blender nicht benutzen, da ich mich in blender nicht auskenne/zurechtfinde
-Ich kann keine Fotografie nehmen, weil ich kein Goldfisch hab
-Ich kann keine Fotografie nehmen, weil es in meiner Nähe kein Zooladen gibt
-Ich nehme keine Fotografie aus den Internet, weil ich kein Bock auf Bußgelder hab
-Ich finde diesen scheiß Thread nichtmehr witzig, weil ich eig nur gefragt habe, wie/ob man einen Goldfisch in PS machen kann, und als einzige antworten nur scheiße bekomme, und alle sich über mich lustig machen. Was hab ich eig verbrochen? Schön, wenn ihr vor Weihnachten euren Spaß haben wollt, ok, aber warum muss das auf Last der anderen gehen? ich dachte eig das hier wär ein nettes Forum mit guten Antworten, aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen. Sobald mal hier ein paar ein wenig Spaß gebrauchen müllen Sie ein Thread zu mit scheiß antworten, die kein Mensch braucht und machen sich das lustig über den Threadersteller.
Bitte nehmt euch das mal zu Herzen!
 

hanco

ex

AW: realistischer Goldfisch

wieso will eig keiner meine frage verstehen?
-Ich will mit Photoshop einen möglichst echt aussehenden Goldfisch machen
-Ich kann blender nicht benutzen, da ich mich in blender nicht auskenne/zurechtfinde
-Ich kann keine Fotografie nehmen, weil ich kein Goldfisch hab
-Ich kann keine Fotografie nehmen, weil es in meiner Nähe kein Zooladen gibt
-Ich nehme keine Fotografie aus den Internet, weil ich kein Bock auf Bußgelder hab
-Ich finde diesen scheiß Thread nichtmehr witzig, weil ich eig nur gefragt habe, wie/ob man einen Goldfisch in PS machen kann, und als einzige antworten nur scheiße bekomme, und alle sich über mich lustig machen. Was hab ich eig verbrochen? Schön, wenn ihr vor Weihnachten euren Spaß haben wollt, ok, aber warum muss das auf Last der anderen gehen? ich dachte eig das hier wär ein nettes Forum mit guten Antworten, aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen. Sobald mal hier ein paar ein wenig Spaß gebrauchen müllen Sie ein Thread zu mit scheiß antworten, die kein Mensch braucht und machen sich das lustig über den Threadersteller.
Bitte nehmt euch das mal zu Herzen!

Thema Blender: Das kann man lernen! Man muss sich allerdings auch da hinter klemmen!
Es gibt Stockbilder - die sind extra für solche Zwecke erstellt und im Internet verfügbar! Schon mal daran gedacht? Scheinbar nein.
Wenn du meinst, du bekommst hier nur Scheisse - bitteschön. Dann versuch deine Frage mal woanders zu stellen.
Ansonsten - wenn Dir das noch immer nicht reicht - natürlich kann man mit PS einen realistischen Goldfisch machen - aber das hängt von Deinem Können ab. Theoretisch kannst du sogar einen realistischen Goldfisch auf Papier malen - aber ebenso nur von Deinem Können abhängig.
Und ein komplettes Tutorial, wie man etwas malen kann in einem Thread zu packen - das dürfte wohl ein klitzekleines bisschen zu viel verlangt sein.

Und an dieser Stelle wirst du erst konkret - hättest du das schon längst mal gesagt, warum du dieses oder jenes nicht möchtest, dann wüsstest du schon seit TAGEN! daß es kostenlose Stock-Bilder gibt.
Thema abgehakt.
Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben