Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rechtecke auf einer Ebene "pappen" zusammen

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Ich versuche grade aus dem dem Turorialbereich das Tutorial "Linkliste mit Verfolger" nachzubauen. Alles klappt relativ gut. Aber bei Schritt 3 soll ich mehrere gleichbreite Rechtecke nebeneinander erstellen. Wenn ich aber die Rechtecke nah aneinander schiebe, docken die zusammen und verschmelzen zu einem grossen Rechteck. Mach ich da was falsch? Oder kann man da irgendwas einstellen?

Hatte grad richtig Spass am basteln, und nun komm ich wegen so ner Kleinigkeit nicht weiter :eek:/

Danke für die Antworten schonmal

Gruß

Matte
 

maeggez

Pixelschubser

AW: Rechtecke auf einer Ebene "pappen" zusammen

Die einzelnen Rechtecke in Symbole umwandeln dann sollte das Problem gelöst sein.

Gruß
Maeggez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben