Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Redshift Rendern

Gerda_Skorpion

Noch nicht viel geschrieben

Redshift Rendern. Was kann ich beim Rendern in Redshift einstellen das ich eine Perfekte Qualität bekomme. Bei mir wir das immer unscharf kein.danke!l
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Redshift Rendern. Was kann ich beim Rendern in Redshift einstellen das ich eine Perfekte Qualität bekomme. Bei mir wir das immer unscharf kein.danke!l
Das kann man so nicht beantworten, dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle. So kann z.B. versehentlich eine Tiefenunschärfe (Schärfentiefe ^^) eingestellt sein, oder die Texturen sind zu klein, oder Einstellungen im Material uvam.

Kannst Du bitte die Szene oder einen sichtbaren, "unscharfen" Teil davon samt einiger Texturen hochladen und hier posten? Dann kann man das Stück für Stück durchgehen. Eine Plattform dazu wäre https://abload.de/dateien.php
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Apropos, hattest Du nicht einen Redshift-Kurs im Januar 22 gemacht? Hattest Du in einem anderen Thread geschrieben..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben