Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ReDynamix: Tut es oder nicht...

gerrus

Aktives Mitglied

Hallo,

habe grad durch zufall dieses PlugIn entdeckt.Mit nur zwei Mausklicks ist das Finale Bild entstanden.Also mir gefällt es,mich interessiert aber: Was sagt das Volk?! :)


Ich meine kosten tut es auch grad mal 16$ (also mein 2 Tages-Lohn;) )

Herstellerseite..
da sind auch noch weitere leckere Sachen,ich schau mir die mal an.

Ergebnis:



OOC nur verkleinert:



EDIT: Noch eins.also ich bin echt fasziniert von dem was das Ding mit wenigen Klicks leistet:)



EDIT2: Okey einer geht noch:) Entwickelt sich ja langsam zum Show-Room :) Vll sollte ich mal einen machen,denn nun sind wirklich einige Fotos vorzeigbar,wie ich finde.Ich werde mir die nochmal morgen anschauen,denn dann sehe ich auch wirklich ob die gut sind oder nicht.ist bei mir so:) brauche immer zeit um einzuschätzen ob gut oder nicht:)




Die Straße nenne ich übrigens "Die Strasse in die Hölle!" :) Das Ding ist Acht! Kilometer lang und komplett gerade.Links wasser rechts wasser,sonst nix ...Das Ding mit Gegenwind fahren und man weiß warum ich die so nenne:)


Übrigens:Fotos ist in Dänemarkt entstanden bei der letzten Fahrradtour.

MfG

P.S: Vll habe ich es mal wieder übertrieben mit den Farben,aber ich liebe diesen HDR-Look:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

kAwI1990

photoartist

AW: ReDynamix: Tut es oder nicht...

Hi,
also das Plugin finde ich auch voll cool und vorallem simpel.
Da hat man schon mal ein super Bild in wenigen klicks.

P.s. Deine Straße der Hölle kenne ich, glaub ich. Fahr man da auf eine kleine Insel über diese Straße.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: ReDynamix: Tut es oder nicht...

Sehen nicht schlecht aus die Bilder!

Die Straße der Hölle macht dafür bei Rückenwind bestimmt tierisch Spaß! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben