Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Regenbogenfoto

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich brauche dringend für eine Fotoshow, die bis 1.9. fertig sein muß, ein schönes Regenbogenfoto. Nach Möglichkeit eines mit Landschaft oder Wasser. Seit einem halben Jahr versuche ich nach/bei jedem Regen zum Schuß zu kommen, aber es ist wie verhext, :'(kein Regenbogen und meine alten Analogfotos passen nicht.
Frage:
wer würde mir ein digitales Regenbogenfoto überlassen, mit dem Recht es in eine öffentich gezeigte Show in meinem Segelverein einzuarbeiten (Namensverweis für foto selbstverständlich), Auflösung so groß wie möglich
viele Grüße und servus Trutscherle


Nachtrag: Regenbogenfoto erster Güte per PN bei mir eingetroffen, danke der freundlichen Helferin, Thema somit erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Regenbogenfoto

Hallo


dickes Danke an die freundliche Helferin, mir wurde ein Regenbogen erster Sahne geschickt. Auf den Teamgeist hier ist halt doch Verlaß.



Thema beendet - thread kann geschlossen werden

liebe Grüße und servus Trutscherle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben