Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Regenspritzer erstellen

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich hatte erst letzthin ein gesehen, welches so verändert wurde, das es Regnete und das Wasser richtig schön an dem Objekt hochsprang.

Ich wollte nun mal von euch wissen, wie man denn so etwas erstellen kann?!
Hab hatte es schon mit nem weichen weißen Pinsel probiert...aber es sah nicht wirklich natürlich aus.
 

Photoshop

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Regenspritzer erstellen

Da gibt es wirklich etliche, auch hier auf der Seite!

Einfach mal selbst die Suche bemühen!

"Raindrops, Waterdrops, Regen, etc...."
 

gugue

Photoshopfan

AW: Regenspritzer erstellen

das mache ich gerne folgend. neue ebene mit weiß-fülloption gesprenkelt ,deckkraft 2-4% und dann bewegungsschärfe anwenden. die spritzer sind wahrscheinlich mit weißer farbe und ganz kleiner pinselspitze gemacht.
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Regenspritzer erstellen

Lade dir doch einfach Rain Bruches aus dem Netz runter. Diese kannst Du dann immer noch mit nem Filter verändern.
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Regenspritzer erstellen

Da gibt es wirklich etliche, auch hier auf der Seite!

Einfach mal selbst die Suche bemühen!

"Raindrops, Waterdrops, Regen, etc...."
Danke...:hmpf:
PSD-Tutorials Portal/ Forum:
Raindrops: 0 / 3 passend 0
Waterdrops: 0 / 8 passen 0
Regen: 1 / 20 passend 0
etc: ...

das mache ich gerne folgend. neue ebene mit weiß-fülloption gesprenkelt ,deckkraft 2-4% und dann bewegungsschärfe anwenden. die spritzer sind wahrscheinlich mit weißer farbe und ganz kleiner pinselspitze gemacht.
Werd ich heut Abend gleich mal probieren, danke.

Lade dir doch einfach Rain Bruches aus dem Netz runter. Diese kannst Du dann immer noch mit nem Filter verändern.
Also die, die ich gefunden hatten, waren nich so das Gelbe vom Ei, daher wollt ich es ja selbst erstelle.
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Regenspritzer erstellen

Danke...:hmpf:
PSD-Tutorials Portal/ Forum:
Raindrops: 0 / 3 passend 0
Waterdrops: 0 / 8 passen 0
Regen: 1 / 20 passend 0
etc: ...

Werd ich heut Abend gleich mal probieren, danke.

Also die, die ich gefunden hatten, waren nich so das Gelbe vom Ei, daher wollt ich es ja selbst erstelle.

Versuchs mal hier mit :
Rain Brushes by ~ElizavetBrushes on deviantART

Du musst natürlich mit Motion Blur etwas spielen. Die Richtungen ändern usw. Ich habe diese Brushes und die sin echt super ;-)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Regenspritzer erstellen

wir haben hier auf der seite eins chönes tutorial von uli staiger schua dir das doch mal an!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben