Hallo,
ich würde gerne Eure meinung dazu wissen wollen was Ihr an meiner Stelle wie gehandelt hättet ?
Ich habe einen Auftrag abgeschlossen bei wir-machen-druck.de dort bei der Bestellung kann man sich extra noch Qulitätsprüfung von expert. dazu bestellen, dies habe ich auch gemacht mit 48 Stunden Service.
Nun als ich heute meine Ware bekommen habe stellte ich fest das Ich die Mindestabstand beim Überschrift nicht eingehalten habe.
Ich habe gleich alles korrigiert und 24 stunden service gewählz diesmal ohne Qulitätsprüfung bestellt.
Bei Wir machen Druck steht das hier:
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FAQ - Qualitätskontrolle...
Das wichtigste Erfolgskriterium für ein perfektes Druckergebnis sind Ihre Druckdaten. Wenn es Ihnen wie den meisten unserer Kunden geht und Sie nicht ganz sicher sind, ob Sie Ihre Druckdaten fehlerfrei angelegt haben, dann empfehlen wir Ihnen die professionelle und kostengünstige Überprüfung und Korrektur Ihrer Druckdaten von unseren Experten.
Was prüfen wir?
Was wir korrigieren können, verbessern wir im Regelfall für Sie – jedoch ohne Gewähr. Sollten Farbabweichungen oder weitere Unstimmigkeiten vorliegen, erhalten Sie von uns einen digitalen Korrekturabzug per E-Mail. Sollte bei Ihren Daten etwas fehlen – wie beispielsweise Schriften – bekommen Sie von uns unverzüglich eine Nachricht mit der Bitte, uns korrigierte Druckdaten zu senden. Vor dem Druck erhalten Sie dann in gewissen Fällen einen korrigierten, endgültigen Softproof (Bildschirmansicht per E-Mail) zur letzten Prüfung. Bei dieser letzten Kontrolle vor dem Druck können Sie sich die korrigierte Druckdatei ansehen und freigeben.
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Ich habe nach der Reklamation diesen Brief bekommen:
vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Auftrag
Ihr Anliegen haben wir geprüft.
Wie auch Sie, konnten wir feststellen das Ihr Rand sehr nah am Rand steht.
Bitte beachten Sie, dass immer ein gewisser Sicherheitsabstand angelegt werden sollte, sodass wichtige Texte und Grafiken nicht angeschnitten werden. Im Zuge der Qualitätskontrolle werden Sie im Korrekturabzug in der Regel hirauf hingewiesen, dies wurde in diesem Fall leider nicht ausgeführt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
- Gerne bieten wir Ihnen einen Preisnachlass in Höhe von 20% auf den Auftragswert. Die Gutschrift können wir in Form von einem Rabattcode oder als Rücküberweisung veranlassen. Sollten Sie sich für die Überweisung entscheiden, lassen Sie uns bitte folgende Daten (Inhaber, IBAN, BIC oder ggf. Paypal-Email) zukommen.
Bitte teilen Sie uns per Email mit ob dieses Angebot für Sie in Frage kommt.
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Meine frage an sich ist kann ich nicht das ganze geld verlangen ?
Ich habe extra diese zusatzfunktion mitbestellt weil ich weiss das ich mal was vergessen kann und das es menschlich ist das man fehler macht.
Wie würdet Ihr Verhandeln ?
Danke im Voraus
VG
ich würde gerne Eure meinung dazu wissen wollen was Ihr an meiner Stelle wie gehandelt hättet ?
Ich habe einen Auftrag abgeschlossen bei wir-machen-druck.de dort bei der Bestellung kann man sich extra noch Qulitätsprüfung von expert. dazu bestellen, dies habe ich auch gemacht mit 48 Stunden Service.
Nun als ich heute meine Ware bekommen habe stellte ich fest das Ich die Mindestabstand beim Überschrift nicht eingehalten habe.
Ich habe gleich alles korrigiert und 24 stunden service gewählz diesmal ohne Qulitätsprüfung bestellt.
Bei Wir machen Druck steht das hier:
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FAQ - Qualitätskontrolle...
Das wichtigste Erfolgskriterium für ein perfektes Druckergebnis sind Ihre Druckdaten. Wenn es Ihnen wie den meisten unserer Kunden geht und Sie nicht ganz sicher sind, ob Sie Ihre Druckdaten fehlerfrei angelegt haben, dann empfehlen wir Ihnen die professionelle und kostengünstige Überprüfung und Korrektur Ihrer Druckdaten von unseren Experten.
Was prüfen wir?
- Format: Haben Ihre Daten das richtige Format? Ist genügend Beschnitt angebracht? etc.
- Auflösung: Sind Ihre Bilder hochauflösend (z.B. in 300dpi)?
- Farbe: Sind Ihre Daten in CMYK angelegt? Ist das richtige Farbprofil eingebettet? Sind Sonderfarben oder Schmuckfarben in Ihrem Dokument angelegt? (Umwandlung erfolgt ggf. mit Info an Sie)
- Transparenzen (Reduzierung mit Info an Sie)
- Schriften: Sind Ihre Schriften alle vollständig eingebettet oder in Pfade umgewandelt?
- Seitigkeit: Stimmt die Seitenanzahl mit Ihrer Bestellung überein?
- Seitendrehung: Sind Ihre Seiten richtig gedreht, so dass nichts auf dem Kopf steht?
- Überdruckende Objekte: Sind weiße Objekte auf „Überdrucken“ angelegt?
- Sicherheitsabstand: Ist genügend Platz zum Rand eingehalten?
- Randabfallende Objekte: Haben Sie randabfallende Objekte bis in den Beschnitt angelegt?
- Überlauf: Werden Bilder, die über einen Bund gehen, später zusammenpassen?
- Haarlinien: Sind alle Linien über 0,1 mm angelegt?
Was wir korrigieren können, verbessern wir im Regelfall für Sie – jedoch ohne Gewähr. Sollten Farbabweichungen oder weitere Unstimmigkeiten vorliegen, erhalten Sie von uns einen digitalen Korrekturabzug per E-Mail. Sollte bei Ihren Daten etwas fehlen – wie beispielsweise Schriften – bekommen Sie von uns unverzüglich eine Nachricht mit der Bitte, uns korrigierte Druckdaten zu senden. Vor dem Druck erhalten Sie dann in gewissen Fällen einen korrigierten, endgültigen Softproof (Bildschirmansicht per E-Mail) zur letzten Prüfung. Bei dieser letzten Kontrolle vor dem Druck können Sie sich die korrigierte Druckdatei ansehen und freigeben.
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Ich habe nach der Reklamation diesen Brief bekommen:
vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Auftrag
Ihr Anliegen haben wir geprüft.
Wie auch Sie, konnten wir feststellen das Ihr Rand sehr nah am Rand steht.
Bitte beachten Sie, dass immer ein gewisser Sicherheitsabstand angelegt werden sollte, sodass wichtige Texte und Grafiken nicht angeschnitten werden. Im Zuge der Qualitätskontrolle werden Sie im Korrekturabzug in der Regel hirauf hingewiesen, dies wurde in diesem Fall leider nicht ausgeführt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
- Gerne bieten wir Ihnen einen Preisnachlass in Höhe von 20% auf den Auftragswert. Die Gutschrift können wir in Form von einem Rabattcode oder als Rücküberweisung veranlassen. Sollten Sie sich für die Überweisung entscheiden, lassen Sie uns bitte folgende Daten (Inhaber, IBAN, BIC oder ggf. Paypal-Email) zukommen.
Bitte teilen Sie uns per Email mit ob dieses Angebot für Sie in Frage kommt.
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Meine frage an sich ist kann ich nicht das ganze geld verlangen ?
Ich habe extra diese zusatzfunktion mitbestellt weil ich weiss das ich mal was vergessen kann und das es menschlich ist das man fehler macht.
Wie würdet Ihr Verhandeln ?
Danke im Voraus
VG