Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Relativ neu hier

new_one

Aktives Mitglied

Hallo an alle.

Ich hatte bis jetzt nie viel Zeit mal richtig in den Tutorials zu wühlen, aber das wird sich jetzt bestimmt ändern. Auf meinen kurzen Stippvisiten habe ich schon einen groben Überblick über die Vielfalt und die Menge der Themen bekommen und muß schon sagen Respekt, was hier alles geleistet wird. Vielen Dank an alle, die ihre Arbeit hier kostenfrei zur Verfügung stellen. :danke:
Ich sehe schon, man kann hier noch jede Menge lernen und deshalb werde ich mich jetzt mal hineinstürzen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Relativ neu hier

Hi

na dann Herzlich willkommen und viel Spaß hier

LG jenni
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Relativ neu hier

Dann mal viel Spaß dir hier und herzlich willkommen :)
 

soydoy

Gesperrt

AW: Relativ neu hier

Hallo an alle.

Ich hatte bis jetzt nie viel Zeit mal richtig in den Tutorials zu wühlen, aber das wird sich jetzt bestimmt ändern. Auf meinen kurzen Stippvisiten habe ich schon einen groben Überblick über die Vielfalt und die Menge der Themen bekommen und muß schon sagen Respekt, was hier alles geleistet wird. Vielen Dank an alle, die ihre Arbeit hier kostenfrei zur Verfügung stellen. :danke:
Ich sehe schon, man kann hier noch jede Menge lernen und deshalb werde ich mich jetzt mal hineinstürzen.

Genau, so sehe ich das auch, bin zwar nicht neu aber ein totaler anfänger, hier hab ich meine ruhe gefunden falls ich ein Problem hatte und es wurde mir immer wieder geholfen.
Danke Leute!
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Relativ neu hier

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim weiterstöbern...

LG Tony
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Relativ neu hier

Viel Spaß und ein willkommen aus dem Süden wünsche ich dir ;)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Relativ neu hier

Huhuuuuuuuuuu :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben