Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Relaunch-Festwoche: Der Wochenplan

Liebe User,

wir sind jetzt über eine Woche im neuen Design online und die Seite ist so gut wie bugfrei. Es ist also Zeit, dass wir mit euch den Relaunch feiern. Wir werden von kommendem Montag, dem 24. Januar, bis zum Sonntag, dem 30. Januar, unsere Festwoche zum Relaunch veranstalten. Jeden Tag gibt es ein neues Video-Training zum punktefreien Streaming sowie eine Aktion mit der Möglichkeit, fantastische Gewinne einzusacken. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr aber jeden Tag eine kleine Aufgabe erfüllen. Lasst euch überraschen!

So sieht der Wochenplan aus:

Video-Training: Spiegelungseffekte für Objekte und Wasser (Photoshop/19 min)

Verlosung: 4 x 1 Abonnement der Advanced Photoshop

Dienstag: Twitter-Follower

Video-Training: Layouterstellung für ein Sushi-Restaurant (Photoshop/60 min)

Verlosung: 2 x 1 Freikarte für Tion 2011 am 24.09.-25.09.2011 in Köln

Video-Training: 3D-Typo-Splatter-Effekt (Photoshop/25 min)

Verlosung: 3 x 1 Paket (1 Buch + 1 Lern-DVD) von Galileo Design

Video-Training: Boden und Himmel (CINEMA 4D/17 min)

Verlosung: 5 x 1 Paket (2 Bücher + 2 Lern-DVDs) von Addison-Wesley

Freitag: Speedbattle mit Hirschfeeling

Video-Training: Erde erstellen mit nur wenigen Klicks (Photoshop/16 min)

Verlosung: 2 x 1 All-in-one-Paket (9 Lern-DVDs) von PSD-Tutorials.de

Video-Training: Programmoberfläche und Arbeitsbereich von InDesign (InDesign/33 min)

Verlosung: 2 x 1 Trainingsabonnement von video2brain

Video-Training: Fünf Quickys für beliebte Flyerbackgrounds (Photoshop/42 min)

Verlosung: Die Hauptattraktion, die es richtig krachen lässt ... surprise, surprise.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr mit uns unser neues Design feiert und auch bei den Verlosungen kräftig mitmacht. Die Preise sind wirklich fantastisch. Und obendrauf gibt es jeden Tag ein neues Video-Training für euch! Jeden Tag in unserer Festwoche werden wir eine neue News aufmachen, in der dann alle Infos noch einmal detailliert stehen.

Lass knacken ... das wird eine geile Woche! Seid ihr dabei?

 

Relaunch-Festwoche: Der Wochenplan

awiki

Aktives Mitglied

Na das klingt ja spannend, bin dabei. Das neue Design ist es auf alle Fälle wert, so gefeiert zu werden. vg awiki
 
L

Limnoura

Guest

Mir gefällt das neue Design und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Woche (und das ist wohl auch das erste mal, dass ich mich auf einen Montag freue ;o) ).
 

Diddy2503

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal ein großes Dankeschön an alle für das SuperTolle neue Design.Weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Woche.Mfg Diddy
 

northC

Hat es drauf

Ihr seid klasse :D,und total Banane im Kopf, wer kommt bei euch auf solche Ideen: "Samstag: Shitstorm - Beschimpf das alte Design". hehe ;)Ich freu mich drauf!Gruß northC
 

MatDie

Lampenwünscher

...dann lasst euch auch ein wenig feiern! Habt ihr sauber hinbekommen: eine Seite zum Gern-Wieder-Vorbeischauen.Gruß MatDie
 
A

ASDPsyhead

Guest

Super idee , neues Design gefällt auch...Ist das Dienstagstutorial jetzt ausschliesslich für Twitterfollower und Mittwochs für Facebook-fans?Wäre schade...Ansonsten Beide Daumen hoch für den Wochenplan.cheers
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben