Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

RENDER Problem

N

NickFX

Guest

Hallo ,

ich habe ein Problem ! Und zwar ,wenn ich auf vorrender drücke (mein Clip dauert 11 sekunden) wird das vor rendern automatisch bei einer bestimmten Zeit abgebrochen ! HILFE

S

siggyblooms

Guest

Ich rate mal, da Du weder Software noch sonstige Infos anbietest :)
After Effects?

Und wenn Du auf Play drückst? Rendert es ja auch vor, sieht man oben an der grünen kleinen Balken, bricht er da auch ab? Oder läuft es durch und ist dann grün?
Junge, Details wären toll....

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Ich rate mal, da Du weder Software noch sonstige Infos anbietest :)
After Effects?
After Effects, stimmt. Ist ja auch das AE-Forum.

ch habe ein Problem ! Und zwar ,wenn ich auf vorrender drücke
Was bedeutet für dich "vorrender drücke"? Wo drückst du drauf?

wird das vor rendern automatisch bei einer bestimmten Zeit abgebrochen
Nach welcher Zeit?

Siggyblooms hat es schon angesprochen, da sind ja echt wenig bis gar keine Info's. So nach dem Motto "Ich dreh den Schlüssel und es macht nur Bssss, Hilfe".

Also:
  • Welche AE-Version auf welcher Plattform? (Bei der Beantwortung dieser Frage kannst du deine Antwort gleich per Copy and Paste in dein Profil übertragen)
  • Welche Hardwarekomponenten sind im Einsatz?
  • Mach mal bitte einen Screenshot von deiner Timeline
  • Welche Effekte wurden auf den Clip angwendet?
Gruß
Tom

S

siggyblooms

Guest

Tja, dann drücke mal die "Null" oder die "Entfernentaste" auf deiner Nummerntastatur.
Oder mal den Abspielbutton von der Vorschau. ;)

Gruß
Tom

Ja...ok. Wobei die 0 nur das Tastenkürzel für die RAM-Vorschau ist. Und Play strenggenommen kein Vorrender-Button.. ;)
Wie auch immmer, evtl. könnte auch ein "defekter" Videoclip dafür sorgen, dass das Vorrendern abricht.
Das geht mir häufig mit Camtasia-Clips so, die ich dann nochmal mit Premiere neu codieren muß, weil AE die nicht so recht abspielen mag.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Wie auch immmer, evtl. könnte auch ein "defekter" Videoclip dafür sorgen, dass das Vorrendern abricht.
Ich tendiere eher auf zu wenig RAM und Vorschauauflösung auf "Voll". Oder auf einen eingeengten Arbeitsbereich, daher auch die Aufforderung zu einem Screenshot.

Aber ich denke, dass der Hilfeschrei eh nicht so wichtig war wie angegeben. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. ;)

Gruß
Tom

Sigrid_Mayerl

Noch nicht viel geschrieben

Die Lösung ist (für mich) die Einstellung "Vorschauoptimierungen" auf Länge zu wechseln, falls diese Option nicht verfügbar ist: Fenster > Vorschau und dann das Vorschaukästchen auf der rechten Seite vergrössern, indem ihr den Mauszeiger an den Übergang zum nächsten Kästchen darunter bewegt, klickt und zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden