Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Rendering in CS6

P

peegee84

Guest

Hallo Leute

Ich habe ein frage die mich als neuling sehr beschäftigt. 'Ich habe mir ein tutorial angesehen, welches auf Youtube lief.

Leider habe ich bis dato nicht genmau herausgefunden, wie ich meine Datei nun als eine fertige video datei render und ausgeben. Die daten sind wie im Tutorial angegeben angeordnet und nach meinen wünschen halt abgewandelt.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo peegee84

Als erstes wäre es von Vorteil wenn du dein Profil erweitern würdest, es erspart viele Fragen und du bekommst schneller und zielgerichteter eine Antwort.
(Welche AE-Version ist im Einsatz auf welcher Betriebsplattform)

Leider habe ich bis dato nicht genmau herausgefunden, wie ich meine Datei nun als eine fertige video datei render und ausgeben.
Wo soll das Werk denn abgespielt werden? (PC, BD, DVD, YouTube, TV, etc.)
Als Einstieg kannst du dich hier mal einlesen.

P

peegee84

Guest

Danke schon mal für die Antwort Tom
Ich benuitze die CS6 Version von der Adobe suite (hier in meinem Büro)
Windows ist das Betriebssystem

Ich habe die Daten bereits gerendert. Das sind allerdings viele Einzelnde Daten, und damit viele einzelne Videos.... Wie bekomme ich es nun hiun, das ich es als ein einziges Video wie im Trailer oder dem tutorial
http://www.videocopilot.net/tutorials/the_grid/
aussehen lassen kann?

Ich kann gerne eine Arbeitsdatei irgendwo hochladen

Das Video soll für unsere Youtube präsenz genutzt werden

G

Guest

Ich habe die Daten bereits gerendert. Das sind allerdings viele Einzelnde Daten, und damit viele einzelne Videos....
Zum Schluß wird die Hauptkomposition gerendert. Du hast dann eine Datei.
In was hast du ausgerendert und mit welchen Einstellungen?

Hier ein Beispiel für den Export für YouTube:

P

peegee84

Guest

Einstellungen und renders wie folgt:

Allerdings erschliesst sich mir gerade nicht, was du mit der Hauptkomp meinst ...

G

Guest

Allerdings erschliesst sich mir gerade nicht, was du mit der Hauptkomp meinst ...
In deinem Fall, also Andrew's Kopie, ist die Hauptkomposition "The Grid". Das wird die Komp sein, die alles enthält.
Deine Rendersettings eignen sich nicht für das Finale. In After Effects ist AVI das verlustfreie Format. Die Datei ist sehr groß, eignet sich jedoch hervorragend zur Weiterverarbeitung.

Edit:
Vielleicht hilft dir dieses Video weiter.
http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-after-effects-cs5/es-09-rendern-und-exportieren-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

peegee84

Guest

Es scheint mir, als wäre ich irgendwie zu blöde um das richtige hier auszuwählen.... Ich kann unter den Kompositionen keine ausmachen die alles enthalten würde. Vielleicht hilft es, wenn ich die Arbeitsdatei hochlade, so das du dir einen Überblick verschaffen kannst und mir sagen kannst, was ich da falsch mache..........

http://www.mediafire.com/download/faarzim3p0qs8m2/Gamercafe_Intro.aep

Allerdings nur wenn du zeit hast ....

G

Guest

Du hast hier nur den Text geändert, richtig?
Dieses Projekt ist komplett. Es beinhaltet lediglich die Drehung und das Grid. Deine Hauptkomp zum rendern ist "Output Grid" im Ordner "COMPS" oder "The Grid", je nachdem was dir besser gefällt.
Wenn du allerdings die Kamerafahrten suchst, die Andrew in seinem Intro am Anfang hat, diese wurden mit dem Projekt was Andrew bereit gestellt hat, nicht mitgeliefert. Diese wirst du selber erarbeiten müssen.

P

peegee84

Guest

Asooooo

ja vielen lieben dank dir Tom. Dann werde ich mir das mit den kamerafahrten auch nochmal angucken müssen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden