Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rendering Problem 3dsmax2011

Hihadruka

Noch nicht viel geschrieben

hallo!

ich habe da ein problem.

ich habe eine kleine erstellt mit partikel und einem video.problem ist das bei der vorschau in 3dsmax das video komplett abläuft mit allem,nur wenn ich es will wird nur das glas gerendert!???

wer kann mir helfen??

Hier mal 2 bilder:







mfg moreno111

Hi,


Erst mal ?Danke!? ihr Lieben, dass ihr so schnell antwortet. :)


Also zu Emu... was den Renderer betrifft, hab ich keine Ahnung. Wie ich schon sagte... und sicher auch merkbar ist, bin noch relativ neu. Bitte nicht böse sein oder vor Wut den Kopf auf die Tastatur hauen. :S
Soll ich mal einen Screenshot von den Rendereinstellungen machen? Würde dir das helfen?



Ich hab die Reflektion bis jetzt immer in dem grauen Kästchen neben ?Specular? eingestellt. Ist das falsch?
? kommen wir zu einer Frage, die die Grundtechniken (die mir noch völlig fremd sind >.<) beinhaltet.
Wie oder wo stell ich den die GI ein?


Rufus: Ich hab mal die Sun mr benutzt... ? ? falsch wahrscheinlich. (hab alles so gelassen wie es war.)




Link:

Oh! Und hat man im Materialeditor wirklich nur die paar (24 glaub ich) Felder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Rendering Problem 3dsmax2011

Hier haut niemand auf die tastatur..wir sind cool.:lol:

Schon mal gedacht, dass dein Background(video) nur im Viewport sichtbar ist? Ist schon etwas her,...aber hat der Tutor nich eine Ebene zur Kamera(gelinkt) benutzt? und eine HDRI-für background?? Ich sag schon mal sri...falls ich müll red.^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben