Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - [Retusche]Handschuhmuster erhalten

Zero-PSD

Selbsternannter Held

Servus alle beisammen,
ich habe da noch eine Frage zu dieser späten Stunde

Ich bastel gerade an einem Handschuh herum (siehe Anhang). Dort sind über dem ganzen Handschuh Schriftzüge, die ich allerdings gerne "entfernen" würde, sodass man nur noch diese graue Struktur sieht.
Ich habe es mit dem Stempel versucht, allerdings matsche ich mit dem nur alles ein, sodass es verschmiert aussieht. Danach bin ich aus Verzweiflung mal mit dem Reparatur-Werkzeug drüber genagelt, was auch nicht viel bracht und ich am Ende ein stark gleichendes Matsch-Bild vor mir hatte

Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge, wie man so etwas geschickt umsetzt, sodass es eben nicht zu dieser Vermatschung kommt?
Wäre super nett, bin über jede Art von Idee offen.

Gruß,
Zero
 

Photoshop

R

RenateU

Guest

AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

Hast Du den Kopierstempel genommen? Das müßte eigentlich gut gehen, wenn Du die Größe nicht so hoch nimmst und immer wieder auf Dein neutrales Muster klickst.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

Ich hätte auch den Kopierstempel vorgeschlagen; ist zwar ein ziemlicher Job, sollte aber ganz gut funktionieren.

lg Sam
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

Ich sehe es schon vor mir; wird ein toller Nachmittag :D
Werde es probieren und berichten, danke.
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

ja der Kopierstempel ist eine gute Wahl.

hier mal ein vorläufiges Ergebnis das zwei Minuten gedauert hat.(nur das G. entfernt)
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

Oder benutz doch das Bereichs-Reperatur-Werkzeug, das erhält die Struktur! Das ist auch bei Haut immer eine gute Wahl!
 

Peschmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Retusche]Handschuhmuster erhalten

Habs auch grad ausprobiert... das dürfte eigentlich kein problem werden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben