Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rhino - hilfe

Ripcurl86

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich habe rhino noch noicht sehr lange. darum habe ich eine frage.

ich möchte wie auf dem bild zu sehen ist, die rosa nurbs miteinander verbinden und über die blauen ein loftnurb legen (höhenmodell halt)

Aber es geht nicht.

Fhelermeldung 1: Unable to loft - select either open or closed curves, but not both. (ich kann lesen.. das prob ist nur wie finde ich raus welche offen bzw zu sind und wie bekomme ich alle zu?)

Fehlermeldung 2: (bei den rosa nurbs: da will cih sweep nehmen..aber er nimmt nicht alle kruven und es wird krumm und schief)

ich weiss es ist schwer zu verstehen, sind warsch alles doofe anfängerfehler, aber kann mir jemd bitte weiterhelfen?


1feffd.jpg
Edit: Habe das mit den rosa Dinger hinbekommen.

Aber verstehe immer noch nuicht wie ich aus meinen flächen jetzt ein höhenmodell amchen kann. mit loft funktioniert das nicht. bin ratlos..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben