Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rich Snippets

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin mich zum Volldeppen zu machen oute ich mich als absoluter Nichtversteher beim Einbau der sog. Rich Snippets. Das Google Testing Tool zeigt mir alles korrekt an. Rufe ich die Seite jedoch dann im Browser auf, egal welcher, zeigt es mir genau diese Daten sichtbar am Seitenanfang an. Selbst wenn ich das Ganze wie nach schema.org so verpacke:

<Div itemscope itemtype = "http://schema.org/Person" >

Vielleicht kann mir jemand mit einem kurzen Beispiel zeigen, wie ich diese Daten vorschriftsmäßig einbaue, so langsam bin ich am verzweifeln.

Vielen Dank für eure Hilfe,

der Kellerwichtel

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Rich Snippets

Oh weh, nein es war kein Aufschrei. Ich hab da irgendwas vermurkst beim Tippen, ist eigentlich gar nicht meine Art mittels bold auf meine Beiträge aufmerksam zu machen. Ich gelobe Besserung :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden