PSD-Mitglied
Hallo,
ich hab auch die schnelle jetzt nichts passendes gefunden deshalb frag ich einfach mal...
Ich bin dabei mir eine Stadt-RennStrecke zu Modellieren (Poly-by-Poly) und nun komme ich nicht weiter. Da ich alle Polygone etc. mühsam per Hand erstelle sind wenn ich darauf Texturen lege die Texturen alle Unterschiedlich verzerrt und zeigen pro Polygon in verschiedene Richtungen.
Nun meine Frage:
Könnt ihr mir hilfreiche (Leichte aber auch Professionelle) Tipps geben wie ich das nun alles Perfekt Texturieren kann ohne UV-Maps zu verwenden?
Ich währe euch echt sehr Dankbar.
mfG DK
ich hab auch die schnelle jetzt nichts passendes gefunden deshalb frag ich einfach mal...
Ich bin dabei mir eine Stadt-RennStrecke zu Modellieren (Poly-by-Poly) und nun komme ich nicht weiter. Da ich alle Polygone etc. mühsam per Hand erstelle sind wenn ich darauf Texturen lege die Texturen alle Unterschiedlich verzerrt und zeigen pro Polygon in verschiedene Richtungen.
Nun meine Frage:
Könnt ihr mir hilfreiche (Leichte aber auch Professionelle) Tipps geben wie ich das nun alles Perfekt Texturieren kann ohne UV-Maps zu verwenden?
Ich währe euch echt sehr Dankbar.
mfG DK