AW: Richtige Bewegung
jo, ein bisschen komisch sieht er schon aus...
mein tipp:
zeichne den mechwarrior von der seite/vorne/oben um dir den bewegungsablauf vorstellen zu können. setze ihn am besten basierend auf einem gerüst aus geometrischen grundformen zusammen (kiste,kugel,zylinder). später kannst du da dann details reinsetzen, aber wichtiger ist erst mal das grundgerüst. wenn du das hast kannste zum endbild weiter gehen.
setz dieses gerüst das du dir erstellt hast in die perspektive, wenn du weisst wie das geht. müssen ja nich gleich 2fluchtpunkte sein, kannst ja mit einer zentralperspektive anfangen.
wenn du nicht weisst wie das mit der perspektive funktioniert, google dir ein paar seiten raus die dir das erklären, mach ein paar übungen, ansonsten werden deine bilder (vor allem technische sachen, die äusserst kantig sind durch das metall usw,...) nie richtig aussehen weil die perspektive nicht stimmt.
einen richtig guten charakter zu erstellen ist nicht so einfach, ausser man hat es wirklich drauf oder man hat ein richtig gutes räumliches denken und ne räumliche vorstellung.
ich hoffe ich konnte helfen,
mfg