Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Riesen Datei

M

mathi19

Guest

Hallo Leute,
ich habe mit Adobe After Effects ein kleines Intro in 720P erstellt (6sec lang). Diese Datei ist nur 21MB groß und ich habe sie mit den Standarteinstellungen rendern lassen. Danach habe ich den Clip auf 9sec Verlängert und einfach nur Noch eine Wort hinzugefügt. Nach dem Rendern war die Datei dann aufeinmal 791MB groß. Die Qualität war aber bei beiden Gleich groß

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Riesen Datei

Und Deine Frage ist nun welche? ;)

Falls Du wissen möchtest, warum da solche Größenunterschiede sind, bräuchte es schon noch ein paar Angaben mehr! Dateieigenschaften, Rendereinstellungen (alles im Vergleich) usw., sonst brauche ich meine Glaskugel, und die kann ich gerade nicht finden... :D;)

VG
Frank

M

mathi19

Guest

AW: Riesen Datei

Ouh man ich ***** :D als ich das durchgegangen bin viels mir auf^^ habe es wieder auf pal oder so umgestellt jetz sind sie wieder so klein :D
danke für die hilfe :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden