L
LensViews
Guest
Hallo zusammen,
sicher gibt es ein ähnliches Thema schon aber ich denke das meins recht speziell sein könnte.
Folgendes Problem habe ich:
Ich rendere in AE CS5 oder Premiere CS5 und meine Videos rucken am Ende.
An möglichen Einstellungen habe ich fast alles probiert
- WMV mit WMV 9 Code, konstant und variabel und unterschiedlichen Bitraten
- H264 Profil Hoch, Pegel 5.1, konstant und variabel mit auch wieder den unterscheidlichsten Bitraten
- die Videos generiere ich aus einer Reihe von RAW Aufnahmen oder Mov Dateien in Full HD
- eine Sequenz hat max. 25s länge
- wenn ich nur in HD rendere scheint das Bild flüssig zu laufen bzw ich seh das ruckeln nicht.
Vielleicht noch kurz etwas zum ruckeln. Ich nehm sogenannte Zeitraffer auf und an den Wolken fällt das ruckeln unheimlich auf (in Full HD, in HD merk ich es nicht oder es ist gar nicht vorhanden)
Zu meinem Rechner:
DELL XPS 17
I7 Prozessor
12 GB RAM
Nvidia GT 555M mit 3GB
Am Rechner kann es eigentlich nicht liegen, denn Blue Rays spielt der ohne Probleme ab. Es muss irgendwas beim exportieren sein. Meine originalen Mov Dateien laufen ebenfalls in Full HD flüssig.
Alle Treiber sind aktuell, neueste Bios Version usw ist alles drauf.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Danke
sicher gibt es ein ähnliches Thema schon aber ich denke das meins recht speziell sein könnte.
Folgendes Problem habe ich:
Ich rendere in AE CS5 oder Premiere CS5 und meine Videos rucken am Ende.
An möglichen Einstellungen habe ich fast alles probiert
- WMV mit WMV 9 Code, konstant und variabel und unterschiedlichen Bitraten
- H264 Profil Hoch, Pegel 5.1, konstant und variabel mit auch wieder den unterscheidlichsten Bitraten
- die Videos generiere ich aus einer Reihe von RAW Aufnahmen oder Mov Dateien in Full HD
- eine Sequenz hat max. 25s länge
- wenn ich nur in HD rendere scheint das Bild flüssig zu laufen bzw ich seh das ruckeln nicht.
Vielleicht noch kurz etwas zum ruckeln. Ich nehm sogenannte Zeitraffer auf und an den Wolken fällt das ruckeln unheimlich auf (in Full HD, in HD merk ich es nicht oder es ist gar nicht vorhanden)
Zu meinem Rechner:
DELL XPS 17
I7 Prozessor
12 GB RAM
Nvidia GT 555M mit 3GB
Am Rechner kann es eigentlich nicht liegen, denn Blue Rays spielt der ohne Probleme ab. Es muss irgendwas beim exportieren sein. Meine originalen Mov Dateien laufen ebenfalls in Full HD flüssig.
Alle Treiber sind aktuell, neueste Bios Version usw ist alles drauf.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Danke