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Rig in Charakter

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Ich hab ein Charaktermodel. Den wollt ich jetzt animieren aber ich muss vorher ein Rig erstellen für mein Charakter. Ich hab mir das Quickstart vin Cinema 4d angeschaut dort steht ja alles beschrieben. Bei mir ist es aber so meine Arme vom Charakter hat mehreren Polygon Objekten. Nun wollte ich fragen wie bekomm ich die vielen Objekt als 1 Polygon Objekt?? damit ich das mit dem Joint objekt gut hinbekomme
.........
ich hab es jetzt herausgefunden aber das Problem ist meine texturen sind weg. Muss ich jetzt jede stelle neu Selektieren und die Textur drauf machen oder geht das auch anders, also das die Texturen gleich dort bleiben wo sie sind
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Rig in Charakter

Du hast also die Teile verbunden - und wenn du VOR dem Verbinden die Selektionen einfrierst, dann brachst du das im Nachhinein nicht mehr machen.
 
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