Pixel-Azubi
... kleine Spielerei mit meiner Tochter im "Sandkasten" ...
Uploaded with
Uploaded with
Pixel-Azubi
Mod | Forum
Hat es drauf
Mod | Forum
Mod | Forum
Pixel-Azubi
Ich habe aber mal ne ganz andere Frage: Das Bild sieht so aus als wäre es abfotografiert/ gescannt... hast du diese knick und falten mit absicht bgemacht? Ich finde die stören...
Die Idee gefällt mir auch recht gut, das mit der Baggerschaufel finde ich too much... Bewegungsunschärfe sieht n bisschen anders aus - und dein Töchterlein wirkt auf mich auch noch recht hart in die Szene reingesetzt... versuch mal noch n bisschen mit Schatten zu spielen
Mod | Forum
Ganz ehrlich, daran hab ich gar nicht gezweifelt... Ich hab eigentlich gleich gesehn, dass das Kind da wirklich sitzt.meine Tochter sitzt in Wirklichkeit auf dem Sandhaufen (am Strand) die hab ich da quasi wirklich reingesetzt, und wollte die fotografierten Orginalschatten nutzen
Mod | Forum
carsten1981
Guest
Nicht ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums