Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Robin of the Hood, Zbrush Arbeit

Silberdenar

Aktives Mitglied

,...anbei wieder eine kleine Arbeit von mir gemoddelt und gerendert in Zbrush, Postwork in Photoshop(ich habe mal die BPR Funktion ausprobiert)
ich hoffes es gefällt euch.

lg Silberdenar


Uploaded with
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Robin of the Hood, Zbrush Arbeit

Das von mir aus linke Ohr sieht aus als wäre es aus Plastik und nur angeklebt. Aber auch die Mundposition finde ich nicht gerade normal, kann es sein das du den verflüssigen Filter genommen hast und das ein bissen zu stark?

Ich würde auf jeden fall noch ein bissen mehr mit Schatten spielen sodass es markanter wird und die komplette Szene als Nachtszene inzinieren.

Beste Grüße
Crazylopp

Edit hat noch gesehen:
Der Haaransatz sieht auch angeklebt aus, als würde er eine Perücke tragen ;)
 
B

barri

Guest

AW: Robin of the Hood, Zbrush Arbeit

Ich find den Stil in dem Bild cool :)
Die Lachfalten an den Wangen finde ich aber wirklich arg verzerrt. Sonst tolle Arbeit :daumenhoch:
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Robin of the Hood, Zbrush Arbeit

wow...das ist dir echt gut geworden. wie grim schon gesagt hat ist das grinsen echt ein wenig übertrieben aber es bring eine wenig humor mit rein.
im großen und ganzen ist dir das bild echt gut gelungen

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben