Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Robots Wallpaper V2

DonKun

Noch nicht viel geschrieben

Ich lade bewusst V2 hoch da V1 mehr als mieserable war xDD

Über positive wie negative Kritik würde ich mich sehr freuen.
Das Bild ist komplett in Cinema 4D entstanden und hat eine größe
von 1920 x 1080 mit einer Auflösung von 300.

Mein persönliches Problem was ich habe ist, wie bekomme ich den Laser intensiver das hab ich noch nicht ganz herausgefunden. Der Laser ist momentan ein Parallel Spot.

gez

DonKun =)

Das Ergebnis:

Link:
 

el_Quitscho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Robots Wallpaper V2

hiho

sieht schon schick aus. weiter so !!
probier mal beim laser mit mehreren unterschiedlich eingestellten spots zu arbeiten.

grüße
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Robots Wallpaper V2

Du kannst die Lichter per manueller Eingabe auch über 100% stark machen, das weisst du schon, oder?! Alternativ kannst du auch einen Zylinder hernehmen, recht dünn machen und dann per Leuchtenkanal (den man genauso über 100% aussteuern kann!) zum Leuchten bringen! Zusätzlich kannst du einen Glow drauflegen und per Alphakanal dem Laser noch unregelmäßiges Flimmern hinzufügen...

Wäre so ein Tipp von mir, hab das auch mal gemacht und das sah am Ende richtig cool aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben