Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rocknacht

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Diesmal es ist kein komplettes Painting!
Der Mann mit der e-Gitarre sind gemalt, die Gitarre hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, wegen den kleinen Details, habe auch zum ersten Mal so was gemalt.
Der Hintergrund und der Verstärker sind Fotos, die ich etwas bearbeitet und Kleinigkeiten dazu gemalt habe.
Wie immer Photoshop Cs4 + Wacom Intuos 3 A4



Uploaded with




Uploaded with


Freue mich wie immer auf eure Kommentare!

LG Ivenzia
 

MyBad

localhorst

AW: Rocknacht

Mir wäre fast gar nicht aufgefallen, dass der Mann und die Gitarre gemalt wurden... wie immer eine sehr gute Arbeit von dir. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Wirklich klasse. Bin begeistert!
 
T

Timae

Guest

AW: Rocknacht

Hey! Sehr chick!!! Einziger Fehler, aber nur aus Musikersicht, man stellt kein Head auf 'ne Combo, soll heißen du hast dort zwei Verstärker, aber nur eine Box/einen Lautsprecher. Aber ansonsten sehr schön gemalt. Hut ab!
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rocknacht

Vielen Dank, ich bin wirklich kein Musiker und von Gitarren habe ich wirklich keine Ahnung!
Aber so ein Foto habe ich bekommen

LG Ivenzia
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Rocknacht

wie alle dein bilder hier ein echter hammer.
eins hab ich jedoch anzumerken: mir gefällt der Schriftzug ROCKNACHT irgendwie nicht. aber das paining: echt kaum von nem foto zu unterscheiden.

mfg
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Rocknacht

Sieht echt gut aus.

Wie hast Du das gemacht? Hast du die Vorlage als Hintergrund gehabt? Oder wie geht man da vor?
Mich interessiert nämlich das digital painting sehr, und würde da auch gerne was machen.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rocknacht

Wie immer auch ein Lob von mir. Absolut sauberes Bild. In mir hast du auf jeden Fall einen Bewunderer und Fan gefunden!
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rocknacht

Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare!

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag, wie bei uns in Hamburg!

LG Ivenzia
 
M

Morri

Guest

AW: Rocknacht

wunderschön umgesetzt nur eins ist mir aufgefallen... die letzten portraits waren um die augen ein wenig malerischer... aber das ist ja nur ne kleinigkeit =) ansonsten sind deine bilder anbetungswürdig!!!
 

cebito

undefined

AW: Rocknacht

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, deine Bilder "rocken" allesamt. Das ist wirklich echt großes Kino was du hier immer ausstellst.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rocknacht

Ja,... dacht erst hier will mich wer verarschen :) verrätst du uns wieviele stunden sowas verschlingt? ich brauch fürn bruchteil des detailgrades we wir ihn hier sehnschon ganze nachmittage.

unerreichbar!

*worship*
 
H

Homer2401

Guest

AW: Rocknacht

Hey grüß dich.
Also wirklich eine tolle Arbeit.
Die Gitarre echt der Hammer.
An alles gedacht. Weiter So.
Lg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben