Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Röhre als Begrenzung

plinius12

Gesperrt

hallo, ich probiere mir einen Wolf.
Kann das dies aml jemand ansehen und mir sagen wo was rein muss.
Ich denke CSS in CSS und html dorthin. Ich bekomme aber den grünen balken nicht rein.
Muss etwa das css in die templatemo_style.css oder langt es oben in meiner seite dort wo steht <style type="text/css">?
Danke und hoffe ich nerve nicht mit meine Treads. Es soll leute geben die halt noch nicht so fit sind.
Nochmals ein dickes Danke
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Röhre als Begrenzung

ich würde es dir sagen könne... wie wäre es wenn du den HTML code + CSS code posten würdest ^^
 

plinius12

Gesperrt

AW: Röhre als Begrenzung

Hier mal die Seite mit den Codes.
ich habe es aber soweit drin in meiner seite. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den grauen Hintergrund in eine andere fareb bringe.
Röhrengrafik als Gestaltungselement
So doof schein ich wohl nicht zu sein. Es geht nur noch um den Hinergrund
so, ich habs hinbekommen. Erst einmal Danke für die Hilfe.
jetzt nur noch eine Frage.
Geht das überhaupt, dass eine Box habe mit grünem Balken links und die nächste mit rechts?
habe es ausprobiert und bekomme immer welche an beiden seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben