Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rolf Benz KITCHEN

VRayGuide

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Alle zusammen,
heute möchte ich euch meine neuen Arbeiten vorstellen, die ich während meines letzten Trainings erstellt habe.
Dabei wurde ich von meinem Lieblingsdesinger - ROLF BENZ inspiriert.



Die Tagesszene The "Day" wurde mit der "exponential" method erstellt.

rolf_benz_kitchen_day_POST.jpg
[/URL]



Die Nachtszene The "Night" mit der "linear" method
rolf_benz_kitchen_night_POST.jpg
[/URL]



Während der post work habe ich ein paar neue coole Techniken für LINEAR passes composting with Photoshop entdeckt...

und werde hoffentlich bald ein paar tutorials darüber machen.


Den realistischen Look erzielte ich wie immer mit Hilfe von: 3Ds Max, VRay, Photoshop.

Renderzeit ca.5h 1600pix - Eine web version ist selbstverständlich kleiner

Die Renderzeit von der Nachtszene war 1.5 länger als die von der Tagesszene.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen ;)))



Ciao
Alex

By at 2012-01-10
By at 2012-01-10


By at 2012-01-10

By at 2012-01-10


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Rolf Benz KITCHEN

Was soll man denn da noch sagen? Einfach klasse. Und dass sich das Fenster beim "Tag-Bild" totstrahlt weißt Du doch selbst. Alle Daumen weit hoch!
Na ok, beim Nacht-Bild sieht das Material vom Leuchter an der Decke aus wie irgendwas zwischen Keramik und Plastik, ist zumindest mein Eindruck. Im selben Bild sieht man im Nebenraum am großen Bild an der Wand oben an der Ecke einen hellen Kreis. Soll das ein Lensflare sein? Wenn ja, dann sitzt er etwas ungünstig. Aber das sind wieder die Sachen, die man erst nach akribischer Suche sieht, wenn man unbedingt etwas finden will. Trotzdem hast Du keine Chance, die Daumen bleiben immer noch oben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Rolf Benz KITCHEN

Immer wenn ich solche Werke zu sehen bekomme denk ich mir: Vllt sollte man sich doch mal in Vray einarbeiten :D - klasse gemacht, sieht hammer aus
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Rolf Benz KITCHEN

Da fällt mir noch ein:
Eine weitere Prise Realismus könntest Du noch einstreuen, wenn Du die Stühle minimal (!) gegeneinander verdrehst und die Abstände der Stühle leicht (!) variierst, so dass sie nicht absolut perfekt gerade nebeneinander stehen.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Rolf Benz KITCHEN

Gefällt mir, sehr schön, vorallem der Vergleich Tag/ Nacht, doch leider ist es bei Nacht noch etwas arg hell und das Bild im Fenster wirkt noch zu unecht darin.

Aber sonst top.

Mfg Waegi
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Rolf Benz KITCHEN

Sehr schöner Look, tolle Arbeit... Dem Einwand mit den Stühlen muss ich zustimmen, sonst fällt mir nichts weiter daran auf, richtig gut!
 

Vanity

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rolf Benz KITCHEN

Ich staune immer wieder was man mit 3D Progammen alles hinkriegt.... unglaublich!!!
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rolf Benz KITCHEN

Geniale Werke, du hast es richtig drauf!! Schaut sehr realistisch aus, möbel und objekte sehen gut aus, alles wirkt echt. Materialien wirken toll. Einfach perfekt!
 

jaydee1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rolf Benz KITCHEN

Das sieht ja echt verschärft aus
Wie lange braucht man denn für sowas?
Ich habe mich mal an Blender versucht habe es aber nie so wirklich hinbekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben