Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rollendes Papier

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo liebe Communety , ich bin auf der suche nach einen bestimmten Brush, ich habe dazu ein Bild mit reingestellt. Der Brush sollte dem auf dem Bild sehr nahe kommen.

Ich konnte dank googel tausende Papier Brushes finden aber keinen einzigen wo sich das Papier wie hier aufrollt :-(

http://yfrog.com/jjrolledpaperj


Mfg Messiahs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Rollendes Papier

Danke für den Link , ein Brush is mit lieber, habe noch nie einen eigenen Brush gemacht - denke auf das willste hinaus oder ?

Mfg Messiahs
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Rollendes Papier

Neuen Pinsel erstellen:
Foto laden, Farbe ersetzen, s/w, Tonwerterhöhung, Auswahlwerkzeug nehmen, Ausschnitt wählen, überarbeiten Radieren, unter Bearbeiten "Pinselvorgabe" wählen und fertig ist der Pinsel. Eben ausgeführt (auch das erste Mal).

Hoffe das hilft.

jacky
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Rollendes Papier

Gerade bei etwas so schön greifbaren wie Papier bietet es sich doch geradezu an, das selbst nach deinen Wünschen einzureißen und aufzurollen, dass es genau die Form hat die du haben möchtest, dann zu knipsen und weiter wie jackyfm (oder ähnlich).
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Rollendes Papier

Danke sehr für eure Tips ! @magicsepp danke für das schöne Tutorail.

Liebe Grüße aus Österreich !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben