Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

rostmöbel

iAi

Noch nicht viel geschrieben

hey leuts!

bin neuling und zeig hier ein experimentelles möbelstück.

zweck: verbesserung/kritik/tips!

was könnt ich besser machen? beleuchtung? texturen? komposition?

(nich gleich auseinanderreissen, is mein erstes;)

thx
 

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: rostmöbel

Die Bildidee gefällt mir gut. Ich würde dem Objekt erst einmal mehr Platz einräumen. Eventuell das Bild entzerren, aber das ist Ansichtssache. Bei den Äpfeln stimmt m.E. die Beleuchtungsrichtung nicht!
MfG Detlef
 
G

graubart

Guest

AW: rostmöbel

Hallo,

Hallo,

die Textur des Schrankes ist nicht schlecht.
das Modelling ist auch soweit in Ordnung.
Mir gefallen die Griffe, die Schale und die Äpfel nicht.
Nicht weils schlecht modelliert ist, das paßt da nicht rein.
Auf den Schrank würde ich irgendwas metallisches Rostiges legen, z.b. alte krumme Nägel oder Werkzeug oder ähnliches. Die Griffe sind zu Clean und spiegeln sich die würde ich von der Form und der Textur anpassen.

gruß graubart
 

joebaxter

Samurai

AW: rostmöbel

die scene passt so weit.. nur die innen böden kommen eher wie eine holztextur rüber und das uv stimmt nicht..und die griffe passen nicht wirklich. ein paar nieten wäre auch nicht schlecht.
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: rostmöbel

Hallöchen zu so später Stunde.
Ich denke auch, an den Griffen mußt du noch was machen. Und der Knick vom Tuch, das vom Schrank runterhängt, fwelt (Schatten)
Gruß Sylvia
 
G

graubart

Guest

AW: rostmöbel

Hallo,

mir gefällt das wesentlich besser.
Das Tuch würde ich noch bearbeiten, das ist jetzt total sauber, da muß Dreck rauf, eventuell Löcher rein und ein paar Knitterfalten.
Auf dem Tuch das sollen sicher Gläser sein, die sind viel zu Clean und ich denke zu klein, es sei denn es sind Schnapsgläser. Die solten dreckig und unausgewaschen wirken, eventuell ein Rest drin.

Laß dich durch unsere Vorschläge nicht zu sehr beeinflußen, im Endeffekt muß dir das Bild gefallen, tolle Arbeit bisher.

gruß graubart
 

iAi

Noch nicht viel geschrieben

AW: rostmöbel

Das Tuch würde ich noch bearbeiten, das ist jetzt total sauber, da muß Dreck rauf, eventuell Löcher rein und ein paar Knitterfalten.
Auf dem Tuch das sollen sicher Gläser sein, die sind viel zu Clean und ich denke zu klein, es sei denn es sind Schnapsgläser. Die solten dreckig und unausgewaschen wirken, eventuell ein Rest drin.

ja, da habt ihr recht! hätte es auch gerne etwas zerissen und dreckig gemacht - die gläser (jop, schnapsgläser) ebenso.
es handelt sich hierbei aber um mein erstes eigenes cinema-ergebnis (zusammengeflickt aus gelerntem von 3-4 tuts). zerreissen und verdrecken kann ich einfach noch nich ;)

...wollte mich aber bei gelegenheit mal dran machen.

dank an euch fürs feedback !

ps: die griffe bleiben! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben