Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

rostmöbel

iAi

Noch nicht viel geschrieben

hey leuts!

bin neuling und zeig hier ein experimentelles möbelstück.

zweck: verbesserung/kritik/tips!

was könnt ich besser machen? beleuchtung? texturen? komposition?

(nich gleich auseinanderreissen, is mein erstes;)

thx
 

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: rostmöbel

Die Bildidee gefällt mir gut. Ich würde dem Objekt erst einmal mehr Platz einräumen. Eventuell das Bild entzerren, aber das ist Ansichtssache. Bei den Äpfeln stimmt m.E. die Beleuchtungsrichtung nicht!
MfG Detlef
 
G

graubart

Guest

AW: rostmöbel

Hallo,

Hallo,

die Textur des Schrankes ist nicht schlecht.
das Modelling ist auch soweit in Ordnung.
Mir gefallen die Griffe, die Schale und die Äpfel nicht.
Nicht weils schlecht modelliert ist, das paßt da nicht rein.
Auf den Schrank würde ich irgendwas metallisches Rostiges legen, z.b. alte krumme Nägel oder Werkzeug oder ähnliches. Die Griffe sind zu Clean und spiegeln sich die würde ich von der Form und der Textur anpassen.

gruß graubart
 

joebaxter

Samurai

AW: rostmöbel

die scene passt so weit.. nur die innen böden kommen eher wie eine holztextur rüber und das uv stimmt nicht..und die griffe passen nicht wirklich. ein paar nieten wäre auch nicht schlecht.
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: rostmöbel

Hallöchen zu so später Stunde.
Ich denke auch, an den Griffen mußt du noch was machen. Und der Knick vom Tuch, das vom Schrank runterhängt, fwelt (Schatten)
Gruß Sylvia
 
G

graubart

Guest

AW: rostmöbel

Hallo,

mir gefällt das wesentlich besser.
Das Tuch würde ich noch bearbeiten, das ist jetzt total sauber, da muß Dreck rauf, eventuell Löcher rein und ein paar Knitterfalten.
Auf dem Tuch das sollen sicher Gläser sein, die sind viel zu Clean und ich denke zu klein, es sei denn es sind Schnapsgläser. Die solten dreckig und unausgewaschen wirken, eventuell ein Rest drin.