Hallo alle, ich hab grad ein problem mit meiner retusche. Eigentlich klappt es meißt gut aber nun habe ich ein problem an den armen wo viele rote flecken sind. also die hautfarbe nicht gleichmäßig ist, einige adern zu sehen sind. Wenn ich das jetzt glätte, weichzeichne sieht das total merkwürdig aus. Wie könnte man dort vorgehen um das wirklich gleichmäßig und glatt und natürlich zu bekommen?
alles mit dem Reparaturpinsel zu beheben geht auch nicht wirklich, weil es überall wirklich ungleichmäßig ist und es viel viel zu lange dauern würde da jetzt irgendwie mit nem reparatur pinsel nachzuhelfen. Würde auch sehr unnatürlich wirken. Kann man die nicht irgendwie ausfärben? Habs auch schon mit selektiver Farbkorrektur probiert ohne Erfolg. Tipps ?
alles mit dem Reparaturpinsel zu beheben geht auch nicht wirklich, weil es überall wirklich ungleichmäßig ist und es viel viel zu lange dauern würde da jetzt irgendwie mit nem reparatur pinsel nachzuhelfen. Würde auch sehr unnatürlich wirken. Kann man die nicht irgendwie ausfärben? Habs auch schon mit selektiver Farbkorrektur probiert ohne Erfolg. Tipps ?
Zuletzt bearbeitet: