Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote Mieze

Silberblatt

Mensch

Hallo liebe Leute!

Das hab ich eben mit meinem Handy geschossen (hatte grad nichts anderes zur Hand) und verständlicherweise gehts hier nicht um Perspektive, Belichtung, tolles Photo oder so was, sondern einfach um die Tatsache an sich. Hier gibts ja ein paar Katzenfans ;)

In diesem Sinne euch allen ein frohes Fest!

Grüße,
Silberblatt.



PS: Wäre vielleicht auch ein Beitrag zu den Fortgeschrittenen Contest gewesen... "Habgier" ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Rote Mieze

Die arme Katze mußte bestimmt zu viel die Geschichte vom Schlaraffenland mit anhören....:lol::lol::lol:

Nettes Foto mit Seltenheitswert...

psd_fff
 

King145

Fotograf

AW: Rote Mieze

Hallo Silberblatt
Schönes Bild dem Kater war es bestimmt viel zu kalt
echter Schnappschuss
Gruß King 145
 

Humer

*****

AW: Rote Mieze

Ach was, der Katze is nicht kalt, die wartet da direkt am Steh-Imbiss auf ein paar Vögel :D
Ich mag solche Bilder, Katzen sind immer so schön unberechenbar. Hab auch so ein paar seltene Schnappschüsse von meiner Mieze :)
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rote Mieze

Woooahh, da weiß ich wieder, warum ich mit einer ordentlichen Kamera fotografiere... ;)
Aber ansonsten eigentlich cooles Foto...

Mfg androphinx
 

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rote Mieze

Das Bild ist echt ein Glücksfang. Allerdings würde ich jetzt das Bild noch am PC bearbeiten. Man könnte die Farbe der Katze noch ein wenig hervorheben, damit sie einem direkt ins Auge sticht. Außerdem hätte man den Rest, vor allem den Schnee, noch ein wenig Glanz verleihen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben