Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Roto-Brush Effekt exportieren

charlie39

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin leider noch ein kompletter Anfänger für After Effects. Benutze normalerweise Magix.

Hier aber nun meine Frage!

Ich habe eine Video-Szene wo eine Person auf einem Waldweg läuft. Ich habe diese Person auch mit After-Effects-Rotobrush markiert.
Nun will ich aber nur diese Person als Video abspeichern d.h. er läuft vor einem weißen Hintergrund.

In Magix würde ich dann gerne diese Person als Video haben damit ich dann entweder einen unbewegten bzw. bewegten Hintergrund einbauen kann.

Wie kann ich es bewerkstelligen das die Person als Video abgespeichert wird so das ich Sie wie eine normale Videodatei bearbeiten kann (laufende Person mit weißem hintergrund)

Wäre sehr dankbar für eine Antwort! :D

Charlie
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Roto-Brush Effekt exportieren

Rendere deinen Clip im Ausgabemodul als RGB+Alphakanal raus.
 
C

Calimero

Guest

AW: Roto-Brush Effekt exportieren

Und wenn Du wirklich einen weißen Hintergrund haben willst, dann erstelle eine neue weiße Farbfläche und leg diese in der Timeline unter den Clip mit der freigestellten Person.

Gruß

Cali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben