Rookie
Für diejenigen unter Euch, die auf einem Mac mit OS X 10.6 und OpenCL-Unterstützung arbeiten, gibt es eine Blenderversion (regelmässig aktualisiert), die PyLux und LuxBlend25 bereits voll mit integriert hat. Man braucht also keine Exporter installieren oder mit irgendwelchen Python-Versionen rumdoktern!
Einfach nur entzippen und loslegen.
Das schöne dabei ist, dass es eine Live-Preview für die LuxRenderMaterialen im gewohnten Blender-Material-Vorschaufenster gibt (Man muss also nicht mehr Materialienraten). Man sollte nur darauf achten, dass man eine möglichst aktuelle LuxRender Version (0.8dev) installiert hat.
Und hier noch der Link:
OSX - Blender 2.5 Complete PyLux-Luxblend25-sgl (weekly testing build)
ps: sgl steht für SmallLuxGPL
Einfach nur entzippen und loslegen.
Das schöne dabei ist, dass es eine Live-Preview für die LuxRenderMaterialen im gewohnten Blender-Material-Vorschaufenster gibt (Man muss also nicht mehr Materialienraten). Man sollte nur darauf achten, dass man eine möglichst aktuelle LuxRender Version (0.8dev) installiert hat.
Und hier noch der Link:
OSX - Blender 2.5 Complete PyLux-Luxblend25-sgl (weekly testing build)
ps: sgl steht für SmallLuxGPL
Zuletzt bearbeitet: