Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Running Men

Y

yeboos

Guest

Hallo,

ich hab mal ein Bild erstellt und würde gern eure Meinung wissen außer dass es schlecht ausgeschnitten ist ;)

gruß
Jannik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Running Men

Tja nette Arbeit aber recht harmonisch sieht es nicht aus. Die Lichter und SChatten - da passt es nicht so. Die Spiegelung scheint mir ein wenig falsch platziert - ich glaub wegen dem unteren Bilderrahmen.
Und beim freistellen hast ne sehr weiche Kante genommen. die halt die Haare ein wenig aufgefressen hat.

Aber sonst die Idee schon mal okay soweit.

Gruß Hupsi

Eagler

Noch nicht viel geschrieben

Im Ansatz finde ich es ganz gut gelungen. Einige Dinge könnten noch verbessert werden, z.B. Schärfe, Ausschneiden (wie du selbst schon gesagt hast).
Finde die Idee allerdings nicht schlecht, der Läufer ist meiner Meinung nach auch ganz gut in das Bild intergriert. ;)

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, das ist eine Idee vorhanden, die ich aber nicht wirklich gut gemacht finde. Kanten, Schärfe, der Läufer selbst sind noch Verbesserungswürdig. Also nochmal ran, will Ergebnisse sehen...^^

F

folientechniker

Guest

Finde das Bild auch gut. Von schlecht ausgeschnitten sehe ich auch nicht viel.

H

HaseAachen

Guest

Hallo! die Idee ist toll,
die SChatten und das Licht auf dem Mann erscheinen mir
persönlich zu hart.
Oder ist das gewollt?
Haseaachen

ela1990

idee finde ich gut. ausschneiden hast du ja selbst schon gesagt.
die spiegelung passt so nicht ganz. im hintergrund finde ich schwarz zu heftig, würde es vielleicht mal mit einem sehr dunklen grau probieren.
aber wie gesagt der ansatz gefällt mir.

anha

Also die Idee finde ich gelungen, ich frage mich nur, wo die Spiegelung herkommt..die stört..aber schlecht ausgeschnitten finde ich das Bild nicht. Vielleicht kannst du ja die Mittelstreifen noch aus dem Bild, vor dem Läufer machen..nur eben nicht als Spiegelung.

Chimp

Anfänger

Die Idee ist echt super..
Du musst nur noch einmal ein bisschen mit dem Radierer dran..die Person ist nicht ganz sauber ausgeschnitten. Aber sonst gefällt mir das super, ich glaube ich werde sowas auch mal machen :D

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
gute Idee, die spiegelung stört etwas, außerdem finde ich, daß die gekippte Rahmenrichtung nicht zur Laufrichtung paßt, das stört ein bißchen

Haiduc

Fotoknipser

Die Bildidee ist sehr gut!:)
Verbesserungswürdig sind die angesprochenen Punkte von Trutscherle.
Ich würde noch das globale Licht auf die Peron übertragen.
Beine und vor allem die Schuhe etwas abschatten das sich die Person besser ins Bild einfügt.
Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:

scoobydolittle

PS-Noob ^^

Ich find die Idee vom Bild richtig gut :)

aber irgendwie wirkt das bild auf mich so leer durch den schwarzen hintergrund.
vllt könnte man da noch ne landschaft hinpacken, aber die transparenz runterdrehen ^^

und die person nochmal nachbearbeiten, aber das haste ja schon in deinem ersten post erwähnt :)

der rest gefällt mir eigentlich ganz gut :D

lg :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden