indian summer colorlover
hier ein Link zu sehr schönen kolorierten Fotos aus der Zeit von 1900-1915 gesehen bei Retronaut: .
indian summer colorlover
... sehr schönen kolorierten Fotos
Pumpenvogel
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Danke!!! Auf deiner Seite war auch ein Link zu alten Farbphotographien von Zirkusdarstellern aus den 40er und 50er Jahren (rechts unten). Und siehe da - ich habe eine Verwandte entdeckt (Lottie Brunn, geb. in Aschaffenburg), die seinerzeit als Jongleurin nach Amerika ausgewandert ist .....hier ein Link zu sehr schönen kolorierten Fotos aus der Zeit von 1900-1915 gesehen bei Retronaut: .
indian summer colorlover
Ich glaube nicht das die koloriert sind. Ab und an sieht man ein paar RGB-Geister, so als ob die Farben separat mit fotografiert und dann im Labor zusammen gebracht wurden. Sehr schön kann man das auch an bewegten Objekten sehen, z.B. dem Rauch oder dem Wasser. Ich weiß nicht ob es so ein Farbfotografieverfahren gab, aber ein zeitlicher Versatz zwischen den Farben scheint mir gegeben.
Evil Professor
Evil Professor
Wächter der Nacht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums