Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(ryonline.net) Website [WIP]

ZackBag

I think, I spider!

Hi liebe Community!

Ich brauche ein wenig Feedback.

Und zwar es geht um dieses Design hier (noch nicht ganz fertig).
Habe es für den Clan reality.online erstellt und möchte vorab
verschiedene Meinungen einholen :)



Bin offen für jegliche Kritik

lg
Jonas
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: (ryonline.net) Website [WIP]

Bin zwar überhaupt nicht die Zielgruppe und finde es etwas chaotisch, aber ich denke, den Mitgliedern/Spielern wirds gefallen :)
 
P

PaMe

Guest

AW: (ryonline.net) Website [WIP]

naja, is halt clan-gamer-online-zeug :(

aber ein wenig von mir:
- zieh dein raster ordentlich durch! das 3er geht ja in ordnung, dann aber bitte auch konsequent. würde ein 5er versuchen, gerade beim lead-artikel sind die zeilenlängen doch recht lang -> lesbarkeit.
- "read more" "mehr"… wenn dann einheitlich, als hübsche grafik oder klassisch
- social media oben finde ich zu stark und groß
- naja, dann hier mal runde ecken, da mal eckig, dort nur unten rund, da nur oben rund. konsequenz

lässt sich bestimmt noch mehr finden, aber clan-seiten sind nich mein fall und fürmich auch nicht so interessant :uhm:

ich würde allerdings als erstes mal ein 5er raster in betracht ziehen. wirst sehen das du dort mhr möglichkeiten hast, deine tausenden von boxen und infos und social-media und roster und clan-matches und statistiken und login und news und downloads und partner und sponsors und und und :eek:


VG PaMe
– der gar nich weiß was zu schreiben soll –
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: (ryonline.net) Website [WIP]

Hi PaMe,

erst mal vielen Dank für die Kritik ;)
Du weißt, der große Fan von Clanpages bin ich auch nicht gerade,
uninteressant finde ich sie dennoch nicht.

Verstehe noch nicht ganz, was du mit 5er Raster meinst.
Tatsächlich 5 Spalten nebeneinander? Also noch 2 mehr?
Ich fand es schon ehrich gesagt schwer genug, den jetzigen Platz
zu füllen, will sie ja auch nicht , wie manch andere Page, total überladen und bin eigentlich auch nicht der Fan von Last blabla und dem drauf und dem nebeinander und Wars und Friends und Users und so... Habe deshalb auch probiert fast alles in den Boxen zusammenzufassen (siehe jeweilige Switcher oben)

Der Aufbau im Inhalt (Nochmaliges Rastern) ist übrigens nur auf der Startseite so, der wurde so gewünscht.

Meinst du mit Social Media den FB und Twitter Link? Dann werde ich die nämlich tatsächlich ein wenig unscheinlicher machen.

Zu den Ecken: du hast natürlich vollkommen Recht, da muss ich nochmal ran!


lg Jonas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben