Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

RZS - Showroom - Fotografien

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Hmmm... eigentlich sehe ich nur gewöhnliche Snapshots...
Wenn der gelb-braun-Stich im letzten Bild gewollt ist, dann frage ich mich: Warum?
Wenn der gelb-braun-Stich im letzten Bild nicht gewollt ist, dann sage ich mir: Unfall!

Die Typo geht gar nicht!!! Aber sagte NSGFR ja bereits.
 

virra

lazy lizzard

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Sehe es ähnlich wie Ruffus, obwohl ich mit der Farbigkeit nicht so viel anfangen kann. Im mittleren Bild würde ich die Trennung zw Handinnenseiten und Himmel etwas hervorheben, das wäre mir zu wenig. Und nenn' mich pedantisch, aber ich würde den dunklen Bereich im Schritt ausretuschieren, der entwickelt so ein ungutes Eigenleben.
 

virra

lazy lizzard

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Das 2. gefällt mir besser. Dort ist der Lichtschein von hinten nicht schlecht, so dass es richtig überstrahlt. Der kleine Farbtupfer vom Tuch ist auch klasse zu der Helligkeit, nur der schwarzgrundige Kittel mit den leuchtenden Blumen passt für mich so gar nicht zum HighKey. Da sollte doch eher was Helles, fast weißes am Leib hängen. Und dann könnte man die Sache auch noch etwas flacher und heller machen. Das ist auch der Grund, warum mir das 1. nicht so gefällt. Die massige Form und Farbe des Balles, der Kittel, die deutliche Abschattung des Gesichtes – da kommt kein echtes HighKey-Feeling auf. Deswegen wirkt es eher wie ein überbelichtetes Bild, das eigentlich dunkler belichtet sein sollte.

Hab mir erlaubt den Kittel mal hell zu machen und die Helligkeit an sich noch etwas stärker zu machen:
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Hi, das sind alles schon sehr gute Aufnahmen. Irgendwie fehlt aber hier und da noch der letzte Kick. Die Sportfotos und die Winterbilder sind zwar nicht schlecht, aber auch keine Highlights. Bild 8 dagegen - der Mann mit dem Hut - finde ich persönlich noch das interessanteste und beste Foto. Das hat was...
 

virra

lazy lizzard

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Unten bissl hell, oben bissl dunkel, aber sonst ganz ordentlich. Ein wenig Licht in den Augen wäre schön, aber wo sie so traurig guckt, passt es auch so sehr gut.
 

Andre_S

unverblümt

AW: RZS - Showroom - Fotografien

@ #29 - Erstmals Bilder dabei denen man ein Lob ausprechen kann. Beim 2. focus auf die Augen, nicht auf die Haare. Das 3. naja, aber die anderen haben definitiv was.
LG André
 

virra

lazy lizzard

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Insgesamt schon viel besser. Mir im Ganzen zu sehr angeblitzt, hinten heller im Verhältnis fände ich besser. Nr. 3 – okay, war ein Versuch. Die Schirm-Sache hat was, aber der Blick wird echt nur auf den Po gelenkt …

Das letzte Bild: Was macht die denn da mit den Füßen? Das schaut echt krank aus.
 

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Bilder sind gut geworden. Am besten gefällt mit das Bild wo man nur die Augenpartie sieht. Top!

Gruss

Michael
 

Venezia

Noch nicht viel geschrieben

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Das Bild mit den Augen, da finde ich schade, dass die Haare scharf sind, die Augen aber nicht *verwirrt bin*
 
W

WALECK

Guest

AW: RZS - Showroom - Fotografien

Zeig Dir die mir gefallen, weil sie für mich natürlich wirken,
denn die Peoplefotografie ist leider nicht so einfach.
Schönen Gruß und noch viele hübsche Motive! ;)

img_58933276_19hoy.jpg
img_64333281_klbfog.jpg
karin25u4t.jpg
img_2964-287kf.jpg


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben