Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

S: Tut um Wallpaper nach zumachen

M

Marlut

Guest

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin aber ich brauch dringend Hilfe und hoffe dass es hier paar nette Photoshopler gibt die mir weiterhelfen können.

Wie kriege ich solche Wallpaper hin: und

Eine fertige Vorlage wird mir bestimmt niemand geben wollen aber eine Beschreibung wie ich das hinbekommen kann wäre echt hammer nett.

Vielen Dank

P.S. soll dann ausgedruckt werden (ca. 3m lang)
 

Photoshop

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: S: Tut um Wallpaper nach zumachen

Hallo, schau mal hier auf der Seite nach, vieleicht ist etwas dabei für Dich.
Gib oben in der Suche einfach mal < psd oder brushes > ein, vieleicht wirst Du da findig.
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: S: Tut um Wallpaper nach zumachen

das ist ein pinsel. findest du bei brusheezy.com hab den hier aber weiß nicht genau wo.

geh mal auf die seite. dann kannst du den suchen, dann den pinsel herunterladen. doppelklick drauf dann ist er in ps drin.

dann die farbe auswählen den pinsel und einmal klicken ;-)
 
F

FotoSternchen

Guest

AW: S: Tut um Wallpaper nach zumachen

@bauer_lindemann danke für den Link !
 
M

Marlut

Guest

AW: S: Tut um Wallpaper nach zumachen

das ist ein pinsel. findest du bei brusheezy.com hab den hier aber weiß nicht genau wo.

geh mal auf die seite. dann kannst du den suchen, dann den pinsel herunterladen. doppelklick drauf dann ist er in ps drin.

dann die farbe auswählen den pinsel und einmal klicken ;-)

Vielen Dank an alle für die Infos.
Hab mittlerweile auf Brusheezy.com bei "lines" , "light" und "glow" gesucht aber keinen Pinsel gefunden der dazu passt :(
Ist das jeweils nur ein Pinsel auf dem Wallpaper oder sind da mehrere kombiniert?

@Mounir könntest du bitte bei dir nach gucken und mir wenigstens sagen wie der Name ist. Hab schon viele ausprobiert die mit CS3 kompatibel sind aber nich den richtigen gefunden.

Fettes Danke nochmal :)
 
M

Marlut

Guest

AW: S: Tut um Wallpaper nach zumachen


Hatte den auch schon benutzt aber leider sind das nich die genauen Brushes (wenn es wirklich brushes sind die verwendet wurden) :(
Diese sind zu mindestens die Ähnlichsten.
Hab damit dann versucht genau so ein cooles Bild hinzukriegen wie die Wallpaper bin aber kläglich daran gescheitert.
Man muss schon einiges mehr machen und Ahnung haben um das Bild wirklich zu strahlen zu bringen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben