Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sailor Moon Tiara / Diadem

DevilBoy666

Noch nicht viel geschrieben

Und es geht weiter mit dem Zeugs womit viele nichts anfangen können ^^

sailor_moon_tiara__earrings_3d_by_digitalauge-d5guk1w.jpg


sailor_moon_tiara__earrings_3d_by_digitalauge-d5gujwm.jpg


vielleicht hilft ja das Bild aus der Serie, damit man weiß, was das eigentlich soll ^^

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb...glishanime/images/1/1a/3_moon_tiara_magic.png

@ achte Bitte auf die Bildrechte, nur TEXTLINKS bei Bildern an denen Du keine Rechte hast! - Dobi78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das hätte ich dringend gebrauchen können - so vor 12 / 15 Jahren. Funktionierend und in "echt", versteht sich... :) Damals wollte meine Große unbedingt SailerMoon sein - mit allen Superkräften und ich dumme Mutter brachte nur ein Faschingskostüm zustande :( ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wie immer echt toll gebaut. Und dieses Mal kann man sogar alles erkennen: Ein Ring, zwei Ohrstecker und ein Bumerang aus Blech.

Nur mag ich persönlich für die Präsentation solcher Sachen keine hyperspiegelnden Untergründe, die gefühlte 110% der Umgebung widerspiegeln. Ein paar Drehungen am Mattheit-Regler würde dem Gesamteindruck noch gut tun.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@ Stille_Wasser Danke und ein echtes Faschingskostüm ist wohl tausend mal mehr Wert als so ein digitales Ding :)
sage das mal einem Kind ... wenn das echte Faschingskostüm es nicht ermöglicht, tatsächlich die Mondkriegerin zu werden... Und vor allem die Mutter nicht kapiert, warum das Kind trotz vermeintlicher Wunscherfüllung eine Fleppe zieht... Gut, mittlerweile ist sie über 20 und kann darüber lachen.
 
D

Debants

Guest

Sieht echt klasse aus. Aber wie kommt man auf solch eine Idee? Gerade von Sailor Moon als Mann...
 

DevilBoy666

Noch nicht viel geschrieben

@
Danke.
Ich war als Kind Fan davon und bin es auch immer noch. (Is doch wie mit StarWars)
Und da ich bei C4D nie ein Auto fertig bekommen habe. Und immer gehofft haben das die Serie wieder kommt oder es eine Fortsetzung gibt, hab ich angefangen die Dinge aus SM nach zubauen. Und ja klingt doof, aber dachte, dass es was vielleicht bringt und meine Mühe belohnt wird. Und so ist es auch passiert. Seit Februar laufen wieder die alten Folgen und ab Juli? kommt eine Neuauflage im TV ^^
Und ob jetzt Mann oder nicht. Frauen spielen heutzutage auch Fußball :)

UND ich werde immer ein Stück besser im Umgang mit C4D learning by doing ^^
 

BonnyGil

Noch nicht viel geschrieben

Sehr schick :) Obwohl ich es in Gold in Erinnerung habe :D
Denn Untergrund finde ich persöhlich zu spiegelnd, es lenkt vom Motiv sehr ab. LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben