Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

Hi Leute,
ich mach grade ein Bild auf die schnelle. Und zwar will ich das Bild "Die Beständigkeit der Zeit" ins Moderne umsetzen. Die Botschaft soll gleich bleiben. Mit dem Vordergrund bin ich grob fertig aber für den Hintergrund fählt mir nichts mehr ein.
Habt ihr ein paar Ideen? Würde mich sehr freuen:rolleyes:
 
AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

hallo,

deine hp geht nicht, zu mindest der link.

die idee finde ich nicht schlecht aber die umsetzung ist schlecht. schau dir mal ein paar tuts zum thema composing an, dann wirst du bald ein besseres ergebnis erhalten.


gruß sfischer
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Hi Leute,
ich mach grade ein Bild auf die schnelle.

ich finde diese aussage traurig. man sollte sich eigentlich immer etwas mehr zeit nehmen für ein bild da es sich ja auch irgendwo um kunst handelt und nicht einfach mal so
"hach ich geh mal schnell eine rauchen" oder "hach ich geh mal kurz einkaufen"

zu deinem Bild würde ich sagen, setz dich am besten nochmal hin und nimm dir von anfang an mehr zeit. umsetzung ist wirklich nicht lobenswert.

allein schon als ich die farbe der platine gesehen habe ist mein mauszeiger schon in richtung schließensymbols des fensters gewandert.

sorry aber ist leider meine meinung dazu. was aber nicht heißen soll dass die idee an sich schlecht ist. nur so (auch wenn der hintergrund noch vollkommen fehlt) würde sich glaube salvadore dali im grab umdrehen
 

klein_moni

Lernende

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Ich finde es total schrecklich. Ohne böse sein zu wollen.
Ich liebe die Bilder von Dali und eine Neuinterpretation besteht aus mehr als nur Bildteile auszuschneiden und woanders einzufügen. Leider kann ich weder ein neue noch die eigentliche Aussage erkennen.

Zum technischen: Die Bildqualitäten sind einfach viel zu unterschiedlich.
Am besten nimmst du dir mal richtig Zeit und fängst nochmal von vorne an.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Die Mischung aus verschiedenen Stilen harmoniert nicht. Realfoto (Platine) vs. Comic (Wecker, Baum, etc.).
MfG
Ji_Gwa
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Hallo
ich glaube, da warst Du etwas zu schnell, paßt nicht wirklich zusammen obwohl die Idee gut wäre
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint....

Du hast es Gut gemint, wie man sieht

GreeZ
Psychomania
 
W

waschamine

Guest

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint....

Du hast es Gut gemint, wie man sieht

GreeZ
Psychomania

ich finde diese aussage traurig. man sollte sich eigentlich immer etwas mehr zeit nehmen für ein bild da es sich ja auch irgendwo um kunst handelt und nicht einfach mal so
"hach ich geh mal schnell eine rauchen" oder "hach ich geh mal kurz einkaufen"

zu deinem Bild würde ich sagen, setz dich am besten nochmal hin und nimm dir von anfang an mehr zeit. umsetzung ist wirklich nicht lobenswert.

allein schon als ich die farbe der platine gesehen habe ist mein mauszeiger schon in richtung schließensymbols des fensters gewandert.

sorry aber ist leider meine meinung dazu. was aber nicht heißen soll dass die idee an sich schlecht ist. nur so (auch wenn der hintergrund noch vollkommen fehlt) würde sich glaube salvadore dali im grab umdrehen

Ganz meiner Meinung, dem stimme ich voll zu.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Schade um die Zeit, selbst wenn es nur auf die Schnelle war.

Aus dem Themenansatz hätte sich mit etwas Mühe mehr machen lassen.

LG Sam
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Salvador Dali, Beständigkeit der Zeit neu Interpretiert

Hallo,
ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht. Es sieht alles zu aufgeklebt aus.
Michel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben